Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finds echt ärmlich von Löw, dass er ihn seine N11-Karriere nicht ordentlich hat abschließen lassen, es hätte ja nicht gleich ein Abschiedsspiel sein müssen, aber so hätte Torsten einen Zeitpunkt gehabt, wo er mit allem hätte abschließen können und sich auch von den Kollegen verabschieden. Das gehört menschlich irgendwie dazu!

@Stürmer
Auf die Frage: "Sind Sie also besser als Ihre Konkurrenten?"
sagt Frings:
"Ich habe da meine Meinung. Aber ich will nichts gegen die Jungs sagen."

Damit gibt Frings schon zu verstehen, daß das, was er sagen würde, nicht unbedingt schmeichelhaft ist. Und das ist ist meinen Augen völlig unnötig. Schade, denn ansonsten ist dieses Interview erfreulich anders als die "Schwiegersohn"-Interviews, die die gleichgeschalteten Fußball-Profis in der Regel geben. Aber so ist er eben, der Lutscher ...
Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich bin der Meinung, daß er in der Sache recht hat. Nur hätte man es eben auch auf andere Weise genau so treffend ausdrücken können.

Aber hallo, Du legst ja nicht nur jedes Wort , sondern jede Silbe auf die Goldwaage. Torsten ist doch kein Diplomat, der sich sein Referat vorher überlegen kann und überarbeiten läßt. Bist Du immer so extrem kritisch? Außerdem finde ich die Äußerung völlig legitim, keineswegs unverschämt (wie Du es andeutest).

Da halte ich es doch mit Schmolle:
Das alte Streitroß Frings hat jeden Spieler, der jetzt seine Position spielt/spielen soll, abgekocht leistungsmäßig, wenn es gegen sie ging. Allenfalls Schweinsteiger hielt mit - aber um den gings ja nicht.
:tnx:

also der Fussballgott will Torsten ja anscheinend dabei haben, jetzt wo auch noch Westermann ausfällt...trotzdem sollte langsam echt mal Schluss sein mit den Verletzungen...

Selbst wenn sich jetzt noch ein Schweinsteiger oder Khedira verletzten würde,
wird ein Frings keine Option für Löw sein.
Aber, ist sowieso Wurscht, Firings hat ganz klar gesagt, dass er unter Löw nicht mehr spielen wird.
Richtig so, soll der Bundeskasper mal zeigen wie er die Ausfälle kompensieren
will.

Ich fürchte auch, dass die Ausfälle als willkommene Ausrede werden herhalten müssen, wenn der Schalträger nach vorfrühem Ausscheiden seinen Vertrag verlängern will. Ist irgentwie vorprogrammiert.

@piwi:
Und Alternativen nachnominieren? :rolleyes:
- Hoffst Du auf Hitz, oder....wen meinst Du würde "Mann" nachnominieren??

Ich würde gerne mal die Diskussion hier lesen, wenn Frings noch bei den Bauern wäre... da wäre die Empörung sicher nur halb so gross oder gäbe es da überhaupt eine Diskussion hier im Forum???

Nicht dass ich die Ausbootung von TF gutheisse oder sogar unterstütze... aber ich finde es erschreckend wie man sich darüber freuen kann, dass nun auch ein Westermann ausfällt und damit die deutsche NM noch geschwächter antreten muss.

Ich würde gerne mal die Diskussion hier lesen, wenn Frings noch bei den Bauern wäre... da wäre die Empörung sicher nur halb so gross oder gäbe es da überhaupt eine Diskussion hier im Forum???
So ist es nunmal im Fanforum, wenn ein Spieler seines Lieblingsvereins so mies behandelt wird.

Nicht dass ich die Ausbootung von TF gutheisse oder sogar unterstütze... aber ich finde es erschreckend wie man sich darüber freuen kann, dass nun auch ein Westermann ausfällt und damit die deutsche NM noch geschwächter antreten muss.

Ich denke kaum jemand gönnt es Westermann noch der Nationalmannschaft. Aber ich denke die meisten gönnen es unserem Bundesschal! Und ich gehöre definitiv dazu ;)

Absolute win-win Situation^^

Entweder wir spielen ne gute wm und es freut mich für die Spieler oder wir versagen komplett und ich freu mich für Jogi :D

bei allem was frings für deutschland geleistet hat,er sollte langsam mal aufhören mit dem medialen geheule.keiner versteht das er nicht mitfährt,das heisst aber nicht das man jetzt 5 mal in der woche den sport teil der bild damit füllt.

So ist es nunmal im Fanforum, wenn ein Spieler seines Lieblingsvereins so mies behandelt wird.
Hast schon recht... finde die Debatte aber mittlerweile einfach nur noch überflüssig udn nervig...

Ich denke kaum jemand gönnt es Westermann noch der Nationalmannschaft. Aber ich denke die meisten gönnen es unserem Bundesschal! Und ich gehöre definitiv dazu ;)

Das ist klar, aber auch das könnte man sich langsam mal an den Hut stecken! Auch hier muss es mMn irgendwann mal gut sein mit der Schadenfreude.

vor allem kann das team nix dafür das sie den jogibären als trainer haben.ich jedenfalls werde deutschland so oder so die daumen drücken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back