www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/wm-qualifikation-beginn-eines-wachwechsels_aid_340062.html
hoffe ich konnte dir helfen
hoffe ich konnte dir helfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, Danke!
Allerdings verstehe ich den Artikel nicht so, dass Westermann sich über den rüden Ton von Torsten Frings geäußert hat, sondern, dass dies wohl eher die Ansicht des Autors ist.

ich habs nochmal nachgelesen,ja hast wohl Recht,ist eher das Empfinden des Autors sorry![]()

Kein Problem!
Vermutlich legt der Autor es genau darauf an, dass man es so versteht.
Trotzdem Danke für den link, interessanter Artikel ... was die so alles in das Verhalten von TF reininterpretieren. :stirn:
Also Rene Adler hat vorhin im Interview auf Ard oder Zdf gesagt, dass er nen lange Nacht hinter sich hat, seinen Einstand gefeiert hat und noch lange Clemens und Torsten zusammen gesessen und nen Bierchen getrunken hat
Klingt für mich so, also käme Lutscher ganz zurecht mit der Situation![]()

Was ich heute im Doppelpass interessant war und das nicht weiter hinterfragt wurde, war die frechheit einer der Gäste mal auf die Gesundheit vom Frings einzugehen.
Wenn man heutzutage im Neuverpflichtungsforum einen 22jährigen verpflichten wollen würde, der in letzten Jahr 3 Knieoperationen hatte und schon vorher ein Kreuzbandriss hatte, dann würde der Großteil sagen das man den auf keinen Fall verpflichten darf. Aber bei einem 32jährigen Frings mit gleichen Vorraussetzungen verlässt man sich darauf das er wieder zu alter Stärke findet, und die war ja wirklich gut.
Ein gewagtes Spiel
sehe ich genauso wie du
selten so ein blödsinnigen Artikel gelesen
ich glaub gegen Finnland waren Frings und Merte auch nicht dabei und so toll war da die leistung der N11 ja wohl nicht oder.....
)