W
Werderfan4ever
Guest
Was ganz gut gestern, im Gegensatz zu den meisten anderen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal einem oder zwei Spieler in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu treten is eine Sache...Heute waren es 5...Frings ist der letzte vor der Abwehr, den ich ankreiden möchte.

:applaus:
Also Lutscher hat wirklich viel für Bremen und die Nationalmanschaft getan, aber seine Zeit ist abgelaufen, er sollte nach der Saison Baumann folgen und ausserhalb des Platzes für Werder tätig bleiben!:stirn:

Was ganz gut gestern, im Gegensatz zu den meisten anderen.
schönen Tunnel vor dem 0-1 kassiert...
Frings vor ein paar Jahren und heute ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Heute ist er nur am foulen, mekern und kaum ein Pass kommt beim Mitspieler an. Früher hat er nachgesetzt und war eine Respektsperson, heute spielt er einfach nur mit!
:applaus:
Er muss einfach einsehen das seine Kariere vorbei ist!
Warum muss er das einsehen? Solange er arbeiten will und auch beschäftigt wird, muss er rein garnichts einsehen.

Will er auf biegen und brechen weiter spielen, so hilft er der Manschaft überhaupt nicht°!
Geh doch hin zum Training und sag ihm, dass er der Mannschaft nicht mehr hilft und du ihm ein Karriereende nahe legst. Auf dich wird er sicher hören, du kannst ihn und sein Leistungsvermörgen mit Sicherheit besser einschätzen als der Lutscher selbst.
Das ist es ja, er muss doch selber sehen das es vorbei ist, er fällt doch nur durch Fouls, meckern und Fehlpässe auf!