Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wird ja leider doch nicht zu einem Transfer kommen.

ich bin ein bisschen ueberrascht, dass du dir den frings wegwuenschst. entspricht er nicht gerade den spielertyp, den du dir auf der aussenposition wuenschst? staerken in der defensive und offensive. laeuferisch stark. zweikampfstark,...

ich weiss, jetzt wird es wieder ein paar leute geben, die solche staerken nicht sehen, weil sie sich immer nur an die letzten paar spiele erinnern koennen.

du bist echt nicht zu ertragen.

frings hat gerade erst eine super rueckrunde gespielt. wie kann man eigentlich nach einer handvoll spielen die qualitaet eines spielers der sich ueber jahre fuer diesen verein gequaelt hat, so in frage stellen?

naja, du schaffst es immer wieder. brauchst dich nicht zu wundern, wenn immer wieder leute damit kommen, du solltest dich in anderen foren rumtreiben.

um ehrlich zu sein, glaube ich naemlich nicht, dass hamburg, schalke oder bayern fans so respektlos ueber unsere spieler reden wie du es hier immer und immer wieder schaffst.

ich bin ein bisschen ueberrascht, dass du dir den frings wegwuenschst. entspricht er nicht gerade den spielertyp, den du dir auf der aussenposition wuenschst? staerken in der defensive und offensive. laeuferisch stark. zweikampfstark,...

Schon, aber ich sehe auch, dass er eine gewisse Sonderstellung im Team einnimmt, die meines Erachtens einer der Ursprünge für eine nicht ganz so prächtige Teamharmonie ist. Frings Art als Lautsprecher immer wieder in den Medien die Leistung von Kollegen anzuprangern, sich aber gleichzeitig als Besten auf seiner Position zu bezeichnen (Stichwort: "In Deutschland kommt keiner an mir vorbei") kommen sicherlich nicht gut an bei Teamkollegen, zumal er diese derzeit nicht mit Leistung bestätigen kann. Es ist kein Zufall, dass beispielsweise Spieler wie Diego oder Jensen in der letzten Hinrunde das Heft in die Hand nahmen und unser Spiel prägten, während Frings seine diversen Verletzungen auskurierte.

Ich halte es für sinnvoll in unserer Hirachie gewisse Stellen aufzubrechen und neue Reizpunkte zu setzen. Ich will nicht in der neuen Saison erleben, wie Frings als Kapitän das DM alleine organisiert und jungen oder schlicht zuverlässigeren Spielern (Vranjes) den Platz verbaut, nur weil er als Platzhirsch besagten Sonderstatus hat.

Ein ohne Frage wertvoller Spieler, wenn er fit und vor allem motiviert ist.
Dennoch sehe ich das ähnlich muß ich gestehen.
Er will immer ein den Leitwolf miemen hat man den Eindruck. Nur mit der Gefolgschaft hapert es doch gewaltig.
Sicher war er in der Rückrunde in einigen Spieler herausstechend gut in einer oft lahm wirkenden Mannschaft. Aber eben die Hinrunde hat gezeigt, das es in Wirklichkeit andere Leader gibt. Als er wieder kam nach seinen Verletzungen gab es zumindest Irritationen im Team in der Rückrunde oder etwa nicht?
Er wirkt seit dem Weggang damals zum BvB wie ein Einzelgänger in der Liga und da hat sich absolut nichts dran geändert finde ich.

Ich gebe auf sein Worte schon lange nichts mehr. Und zu seinem Bekenntnis damels nach dem Gezocke.
Jetzt wird das gebraucht, was er angeblich so verkörpert. Also soll ers zeigen. Alles andere ist mit mitlerweile völlig egal.

wenn mancity wirklich einen werderaner wollte, dürfte werder bei egal welchem spieler nicht überlegen, sondern müsste schön pokern und dann unrealistisch hohe summen einfahren

Ich glaube der Torsten kommt hier (surprise surprise) zu schlecht weg.

Ich kann mich an ein Interview mit seiner Frau erinnern, in der sie beschrieb, wie "geil" torsten den mannschaftsaspekt im fussball findet. fuer mich hat torsten schon immer den eindruck eines teamspielers gemacht. kam auch sehr gut beim "sommermaerchen" rueber.

das ist das eine. wie er sich in interviews gibt ist das andere. da ist bremen eigentlich schon immer besser gewesen, als jeder gegner. und wenn wir schlecht spielen, dann haut er schon mal drauf. das kann schon nervig sein, doch glaube ich, dass das eher eine aus dem frust geborene reaktion ist.

torsten ist unglaublich ehrgeizig, und es geht ihm sehr stark gegen den strich wen wir (und er) scheisse spielt. ich wuenschte mir auch ein bisschen mehr selbstkritik bei ihm. bin mir ziemlich sicher, dass er sich selbst gegenueber sehr wohl selbstkritisch ist, doch moechte er das wahrscheinlich so nicht in der oeffentlichkeit aeussern.

das er sich bei der mannschaft unbeliebt macht, ist doch nichts weiter als spekulation. dafuer gibt es doch nicht wirklich irgendwelche signale. wenn es die gaebe, wuerde knb doch sofort drauf springen.

Um "unbeliebt" gehts glaube ich auch weniger . Ist natürlich alles nur ein Mutmaßen hier. Er ist nur nicht der "Führungsspieler" für mich, für den ihn viele halten, wohl auch er selber.

So gut und frei spielen sehen wie Mitte und Ende der Hinrunde letzte Saison habe ich das Team schon lange nicht mehr mit ein paar Ausnahmen. Auch frings selber sagte mal als er kurzeitig erneut ausfiel, die Mannschaft braucht mich nicht zum Gewinnen.
Es muß auch nicht unbedingt an Frings liegen, vielleicht sind es zuviel Chefköche einfach, wenn alle im Mittelfeld fit sind.

Och wie niedlich. Gequält? Oh mann Hallllo, der macht seinen Job. Und DERZEIT macht er ihn nicht gut.
Jetzt tut ihr so, als würde Frings alles opfern für Werder oder was? Vielleicht bekommt er noch nen Nobellpreis oder wie?
Er ist Topverdiener im Team und dafür sollte man bestimmte Dinge erwarten können oder nicht?
Dieses blinde bejubeln ist ja schon schmerzhaft.

Warum zu Henker darf man seien Leistung seit sagen wir mal EM nicht in Frage stellen? Was ist denn euer Grund bitte? Hat ein Spieler ehrenamtlich immer und immer wieder seine Zeit und seinen Körper zur verfügunggestellt oder was? Ich werd nicht mehr :)

Da qäult er sich so. Vielleicht sollte man überlegen nochwas draufzulegen, wenn das so ein hartes Brot ist was?

Hmmm. Was ich mit gequaele meine sind eigentlich die Spiele in dem es Torsten geschafft hat, auch in der 90 Minute bei einem Stand von 3:0 ueber das gesamte Feld zu laufen, um eine Anspieloption darzustellen.

Sicher gehoert laufen, und kampfbereitschaft, bei einem Profi, und erst recht bei einem Fuehrungsspieler und Bestverdiener dazu, wie das Trikot zum Spieler.

Ich meinte nur, dass in der Vergangenheit, und die ist nicht 100 Jahre her, Frings eben mehr gemacht hat, als das was ueblicherweise verlangt wird. Ich glaube schon, dass er sich ab und zu fuer die Mannschaft extra gequaelt hat.

Das hat allerdings nicht mit verblendenen Gelobe zu tun, sondern war nur die Reaktion auf die ueblich respektlose Art und Weise des Captain's sich als "Fan" hier zu geben.

In der Tat bin ich auch nicht sehr gluecklich ueber Torsten's Leistungen in letzter Zeit, tendiere allerdings nicht dazu, ihn mit anderen Spieler zu vergleichen, die vor einer halben Ewigkeit Fussball gespielt haben, noch bin ich der Meinung mann muesse ihn jetzt gleich verkaufen.

Mir geht nur auf den Keks, das man Spielern hier nahelegen will, ihre Karriere zu beenden und Spielern, die keinen deut besser sind derzeit, redet man noch gute Leistungen nach, wenn sie die 6er Position z.B. relativ bescheiden ausüben gelinde asugedrückt.

Übrigens kann man das alles nochauf etliche Spieler mehr derzeit ausweiten.

Jo,so sehe ich das auch,die ganze Mannschaft spielt schwach und nicht nur Torsten Frings.An ihm das Ganze Dilemma fest zu machen,ist genauso falsch,wie ihm seinen Ruhestand zu bestätigen.
Meiner Meinung nach sind es mannschaftsinterne Dinge,die im Moment eine gute Mannschaftsleistung verhindern.Vielleicht sollten die herren Gutverdiener einfach mal miteinander reden,das soll ja helfen.Ist der Kopf nicht frei,läuft auch das Spiel nicht.

Hi und Moin Moin,

OK das kann sein das sich einige aufregen wenn man wie ich der Meinung ist, sobald ein Verein uns für Frings noch Geld gibt dann sofort verkaufen. Erst Recht wenn da noch viel KOhle kommen könnte wie z.B. von ManCity.

Fakt ist, Er ist absoluter Topverdiener in bremen und Er ist in schwierigen Situationen gefragt. Er sollte eigentlich derjenige sein der den anderen zeigt wo es lang geht (zusammen mit Baumann) Er sollte die Ärmel hochkrempeln und ein Spiel noch rumreissen können.
Fakt ist. Das hat Er nicht gemacht bzw geschaft.

Ich mag Frings, Er hat viel für den Verein getan. Dafür Danke ich Ihm und fast jeder hier. Aber manchmal muss man andere Wege gehen.

Aber ich habe schon viele kommen und gehen sehen. Für das Gehalt was Er bekommt und für die Ablöse wenn Mancity Ihn haben möchte dann könnten wir uns dafür nen richtigen absoluten Top 6er kaufen und bezahlen-

Das wäre die letzte Chance für Ihn etwas zu bekommen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Jo,so sehe ich das auch,die ganze Mannschaft spielt schwach und nicht nur Torsten Frings.An ihm das Ganze Dilemma fest zu machen,ist genauso falsch,wie ihm seinen Ruhestand zu bestätigen.
Meiner Meinung nach sind es mannschaftsinterne Dinge,die im Moment eine gute Mannschaftsleistung verhindern.Vielleicht sollten die herren Gutverdiener einfach mal miteinander reden,das soll ja helfen.Ist der Kopf nicht frei,läuft auch das Spiel nicht.

Einer, der verbal und auf dem Platz immer vorneweg geht, steht nun mal im Fokus der Kritik, wenn es in der gesamten Mannschaft nicht läuft. Ich denke, der Torsten wird damit umgehen können, wenn er seitens der Fans in solchen Situationen besonders kritisch beäugt wird.

Was natürlich nicht geht und völlig an der Sache vorbeigeht ist, alles abzustreiten, was er an positiven Impulsen durch sein Wesen ins Team bringt. Er ist nun mal einer der Rudelführer im Team und wenn die Mannschaft wieder aufstehen will, dann geht das am besten und schnellsten mit einem starken Torsten Frings.

Es ist nicht ein Fakt, es ist Deine Meinung. Frings hat schon oft die Aermel hochgekrempelt und die Mannschaft mitgerissen. Nur hat er es in letzter Zeit nicht gemacht. Ob er es nicht mehr bringen kann, oder nur ein Tief durchmacht, muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back