Frings gehört in die Mannschaft, nur halt nicht als alleinige 6...
RM und (fast) alles wäre gut.
Nur Meine Meinung.
RM und (fast) alles wäre gut.
Nur Meine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird ja leider doch nicht zu einem Transfer kommen.
ich bin ein bisschen ueberrascht, dass du dir den frings wegwuenschst. entspricht er nicht gerade den spielertyp, den du dir auf der aussenposition wuenschst? staerken in der defensive und offensive. laeuferisch stark. zweikampfstark,...
ich bin ein bisschen ueberrascht, dass du dir den frings wegwuenschst. entspricht er nicht gerade den spielertyp, den du dir auf der aussenposition wuenschst? staerken in der defensive und offensive. laeuferisch stark. zweikampfstark,...
du bist echt nicht zu ertragen.
... wie kann man eigentlich nach einer handvoll spielen die qualitaet eines spielers der sich ueber jahre fuer diesen verein gequaelt hat, so in frage stellen?
naja, du schaffst es immer wieder. brauchst dich nicht zu wundern, wenn immer wieder leute damit kommen, du solltest dich in anderen foren rumtreiben.

Jo,so sehe ich das auch,die ganze Mannschaft spielt schwach und nicht nur Torsten Frings.An ihm das Ganze Dilemma fest zu machen,ist genauso falsch,wie ihm seinen Ruhestand zu bestätigen.
Meiner Meinung nach sind es mannschaftsinterne Dinge,die im Moment eine gute Mannschaftsleistung verhindern.Vielleicht sollten die herren Gutverdiener einfach mal miteinander reden,das soll ja helfen.Ist der Kopf nicht frei,läuft auch das Spiel nicht.