Wat bist Du für ne fiese Möp.Sollte ich Torsten heute Nacht um 1 mal besuchen, aus dem Bett klingeln und sagen, dass er morgen nicht arbeiten muss?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wat bist Du für ne fiese Möp.Sollte ich Torsten heute Nacht um 1 mal besuchen, aus dem Bett klingeln und sagen, dass er morgen nicht arbeiten muss?

Was soll das denn?Er wurde auf dem "Tach der Fans " zum Ehrenspielführer ernannt.

Was soll das denn?
Aachen, Bayern,Dortmund.....Zum Verein bekennen versteh ich anders.
Bode wärs gewesen.
Was soll das denn?
Aachen, Bayern,Dortmund.....Zum Verein bekennen versteh ich anders.
Bode wärs gewesen.
Aachen nehme ich da raus, da ist er nicht hin gewechselt.
Aber generell geht da bei so ner Nummer mehr Lokalkolorit.
Aber warum kommen nur ehemalige Skipper in den Genuss einer formellen Anerkennung wie dieser für ihre langjährigen Leistungen als Spieler?
Das Schaaf nie Kapitän war, habe ich doch geschriebenHä? Thomas Schaaf zb war mEn. nie Kapitän, dann kann man ihn wohl kaum zum Ehrenkapitän ernennen. Es geht ja quasi um das Amt, nicht (nur) den Spieler.
Das Schaaf nie Kapitän war, habe ich doch geschrieben
Mir geht es nicht um die Auszeichnung Ehrenspielführer, sondern darum, dass ehemalige, langjährige Skipper eine formelle Anerkennung (= Ehrenspielführer) erhalten können, langjährige Spieler ohne Kapitänsamt eine formelle Anerkennung jedoch verwehrt bleibt.

Selbstverständlich nicht jederTja, wenn jeder eine Auszeichnung bekommen kann, wird jede Auszeichnung wertlos![]()

Neben wem dann? Terzic? Hab da den Überblick verloren.Laut sky soll er ein Kandidat auf den Posten des Co Trainers beim BVB sein.
Ja. Co Peter Hermann hat den Verein aus gesundheitlichen Gründen verlassen.Neben wem dann? Terzic? Hab da den Überblick verloren.
Naja, so oft wechseln die den Coach da auch nicht.Neben wem dann? Terzic? Hab da den Überblick verloren.
Also selten würd ich das aber auch wiederum nicht nennen wolllen.Naja, so oft wechseln die den Coach da auch nicht.
Terzic ist noch da, auch wenn ich nicht so recht weiß warum.
Wüsste nicht, was er besser macht als Rose, okay er hat die CL-Gruppenphase überstanden aber in der Punkteausbeute ist er hinter ihm, meine ich.