Wer wird Co-Trainer? Viktor Skripnik???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Fähigkeit mit Äußerlichem zu tun??? Mal ganz grundsätzlich gefragt. ...Vom Spieler habe ich immer viel gehalten- bis er in der NM abserviert wurde und meinte nicht mehr zum Friseur zu müssen. Irgendwie ist bei dem was durchgegangen, aber nun wird er definitiv zur Lachnummer, da bin ich mir sicher. Er war nie einer der Worte, genau wie VS, und Trainer sollten schon mal etwas sagen.
Vom Spieler habe ich immer viel gehalten- bis er in der NM abserviert wurde und meinte nicht mehr zum Friseur zu müssen. Irgendwie ist bei dem was durchgegangen, aber nun wird er definitiv zur Lachnummer, da bin ich mir sicher. Er war nie einer der Worte, genau wie VS, und Trainer sollten schon mal etwas sagen.

aber wie sollte das überhaupt irgendwer einschätzen können? er war ja noch nie in seinem leben irgendwo cheftrainer. man kann also nichtmals auf irgendwelche eigenen beobachtungen zurückgreifen.
man mag seine leistungen im trainerlehrgang als anhaltspunkt nehmen. aber das ist doch beim besten willen nicht aussagekräftig genug.

Wer hat den als Spieler die großen Reden gehalten wenn es bei uns mal schlecht lief?

Seine Aufgabe wird dann erst in der nächsten Saison kommen.
Warum denn nicht? Muss ein Trainer immer erst einen Marsch durch die Instanzen machen, sprich untere Ligen und dann hoch bis Bundesliga? Wer sagt denn, das es nicht funktioniert. Man macht doch auch in der freien Wirtschaft Mitarbeiter zu Führungskräften, die sich durch besondere Fachkenntnis und durchgängig überdurchschnittliche Leistungen hervorgetan haben und diese Eigenschaften gut an die Mitarbeiter weiter geben können.so sehr es mich für frings freut, aber ich verstehe sowas überhaupt nicht. wie kommt man als bundesligaverein darauf, jemanden zum cheftrainer zu machen, dessen leistungsvermögen man nicht im geringsten einschätzen kann? macht man doch bei spielerverpflichtungen auch nicht und die position des trainers ist nochmal deutlich entscheidender.
Leute wie Nagelsmann, Tuchel und auch unser Nouri sind intelektuell doch schon ein ganz anderes Kaliber.
Kennst Du ihn, hast Du ihn als Trainer erlebt, was weißt Du über seinen Hintergrund? Und was ist eine große Trainerkarriere?TF ist ein sympathischer Kerl mit großen Verdiensten um den SVW, dennoch muss man leider kein Hellseher sein um zu sagen, dass er keine große Trainerkarriere vor sich hat. Leute wie Nagelsmann, Tuchel und auch unser Nouri sind intelektuell doch schon ein ganz anderes Kaliber. Motivieren wird er die Jungs, aber Taktik, Medienumgang, psychologisches Vermögen?
TF ist ein sympathischer Kerl mit großen Verdiensten um den SVW, dennoch muss man leider kein Hellseher sein um zu sagen, dass er keine große Trainerkarriere vor sich hat. Leute wie Nagelsmann, Tuchel und auch unser Nouri sind intelektuell doch schon ein ganz anderes Kaliber. Motivieren wird er die Jungs, aber Taktik, Medienumgang, psychologisches Vermögen?
Entweder Du bist Dir sicher, das... oder eben nicht. Aber ...irgendwie gaaaanz... ! Geht nicht!Ich bin mir irgendwie gaaanz sicher, das Torsten Frings keine große Trainerkarriere vor sich hat. Entsprechend war ich auch froh, das Werder nicht auf die Idee kam, ihn zum Skripniknachfolger zu machen.
Wir werdens sehen...