Kicker-Umfrage:
Wird Frings mit Darmstadt die Klasse halten.
83% für nein.
Find ich bei der derzeitigen Punktzahl noch wenig.
Wird Frings mit Darmstadt die Klasse halten.
83% für nein.
Find ich bei der derzeitigen Punktzahl noch wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von ihm und den Darmstädtern finde ich das mutig und auch reell, da er ja nicht als Heilsbringer verkauft wird.
Ich hab auch das Gefühl so schlecht wie heute war Darmstadt noch nieWas nu Herr Frings?
Cleverer Schachzug von Baumann, Frings an einen Konkurrenten abzugeben.
![]()
Ich hab auch das Gefühl so schlecht wie heute war Darmstadt noch nie

Was soll er denn sonst sagen? Leute, wir spielen jetzt noch die 17 Spiele und dann steigen wir ab? Und mit der Maßgabe einer Weiterbeschäftigung, auch in der 2.Liga, haben die Verantwortlichen doch schon Weiblick bewiesen. Und Erfahrung ist doch relativ. Langjährige Erfahrung in der Buli sowie Nationalelf können m.M. mehr Wert sein, als halbseidene "Erfahrungen" bei diversen Vereinen.Ich habe Frings als Trainer bei Darmstadt von Anfang an als Katastrophe angesehen.
Darmstadt steht da, wo man sie schon in der vorigen Saison erwartet hatte, nur hat ein guter Trainer mit einer guten Taktik und etwas Glück den Abstieg vermieden. Und Meier (übrigens auch ein ehemaliger Werderaner) hat aus meiner Sicht auch gute Arbeit geleistet.
Nur: Jetzt einen Frings zum Cheftrainer einer Bundesliga-Mannschaft zu machen, der meines Wissens noch nie eine Mannschaft selbständig trainert hat, nicht einmal eine Schüler-Mannschaft, ist hirnrissig. Das ist wohl einmalig in der Bundesliga-Geschichte.
Und dann geht Frings her und sagt kurz nach seinem Antritt, dass er zu 100% vom Nicht-Abstieg überzeugt ist. Da fällt mir gar nichts mehr ein. Ein wenig Vorsicht wäre eigentlich angebracht.
Ich habe Frings als Trainer bei Darmstadt von Anfang an als Katastrophe angesehen.
Darmstadt steht da, wo man sie schon in der vorigen Saison erwartet hatte, nur hat ein guter Trainer mit einer guten Taktik und etwas Glück den Abstieg vermieden. Und Meier (übrigens auch ein ehemaliger Werderaner) hat aus meiner Sicht auch gute Arbeit geleistet.
Nur: Jetzt einen Frings zum Cheftrainer einer Bundesliga-Mannschaft zu machen, der meines Wissens noch nie eine Mannschaft selbständig trainert hat, nicht einmal eine Schüler-Mannschaft, ist hirnrissig. Das ist wohl einmalig in der Bundesliga-Geschichte.
Und dann geht Frings her und sagt kurz nach seinem Antritt, dass er zu 100% vom Nicht-Abstieg überzeugt ist. Da fällt mir gar nichts mehr ein. Ein wenig Vorsicht wäre eigentlich angebracht.
Ach komm...http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-frings/will-rache-fuer-seinen-rauswurf-50630382.bild.html
Wenn an dem Artikel auch nur ein Funken Wahrheit ist, dann habe ich nur noch Kopfschütteln für den TRAINER Frings übrig...
Frings sollte eher Werder dankbar sein, das er dort seine Trainerlaufbahn vom Trainee bis zum BL-Assistenten durchstarten durfte. Und wie lange hätte Werder noch Geduld und Verständnis für VS aufbringen sollen? Bis der Abstieg faktisch festgestanden hätte? Meine Fresse...

Die Kommentare sind fast besser als der Artikel
.Vor allem der Kommentar, der meint er solle Vander gleich mitnehmen.Die Kommentare sind fast besser als der Artikel.