Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas el_ben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe da so meine Zweifel. Wer am Donnerstag vor dem Spiel gegen Köln in der Nacht mit einem Bier in der Hand auf dem Freimarkt bei Mickie Krause feiert soll am Sonntag Co Trainer sein?Ist das etwa Professionell?:confused:

Wow ein Bier... und dann vermutlich noch alkoholfrei. Und was hatte er denn am Freitag zu tun? Da war er noch kein Co-Trainer. Also eigentlich hatte er frei.

Also hat er DOnnerstagsabends, wo er Freitags frei hatte am Freimarkt EIN Bier getrunken, das evtl sogar alkoholfrei war.

SKANDAL!!! :wild:

Wahnsinn, wer weiß welch anderen trainer und co trainer der liga und unteren ligen sich zuhause ein bier gönnen! man sollte glatt eine untersuchung beantragen!

Also manche haben echt probleme ^^ Wenn er torkelnd und schreiend durch den freimarkt geschlendert wäre ok kann man vlt drüber diskutieren ^^ aber doch nicht wegen nem bier xD

Da haben wir den ersten handfesten Skanal. Sitzt auf dem Freimarkt, und trinkt dann auch noch ein kühles blondes. Ist so ein Verhalten überhaupt tragbar. Wahnsinn, so ein blöder Post ehrlich!

Habe da so meine Zweifel. Wer am Donnerstag vor dem Spiel gegen Köln in der Nacht mit einem Bier in der Hand auf dem Freimarkt bei Mickie Krause feiert soll am Sonntag Co Trainer sein?Ist das etwa Professionell?:confused:

Was hat denn Super Mario schon alles gemacht? Entscheidend ist aufm Platz... Hoffe deshalb, dass auch Obraniak nochmal ne Chance bekommt. Was haben denn in der Vergangenheit schon Spieler bei uns so gesagt oder gemacht? Ailton, Basler, Diego etc... Ist doch albern, sich an so Sachen aufzuhängen.

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/eichin-erwartet-frings-nicht-medienmann-spielt-skripnik-assistent-kohfeldt-juenger-kapitaen-fri-4264874.html

Wie funktioniert es eigentlich, wenn ein Co-Trainer den größeren Namen hat als der Chefcoach? Antwort: Indem sich der Co-Trainer in der Öffentlichkeit schön zurücknimmt. Genau das wird bei Werder von Torsten Frings erwartet.

Im Trainerteam mit Viktor Skripnik ist der Vize-Weltmeister von 2002 einer von zwei Co-Trainern – nicht mehr, nicht weniger. „Die innere Hierarchie ist klar festgelegt. Torsten wird sicherlich nicht den Medienmann spielen“, verdeutlicht Geschäftsführer Thomas Eichin.

Ich denke, das ist wichtig darauf zu achten, dass TF VS nicht die Show stiehlt. Wie groß die Gefahr ist, merkte man schon am Sonnabend bei Radio Bremen, wo teilweise davon geredet wurde, dass "Frings zusammen mit Skripnik" die BL-Mannschaft übernimmt. Deswegen war es mMn auch richtig, dass gestern nur Skrippo und nicht Frings bei der PK anwesend war.

der schreiber hat aber wohl weder von skripnik in den letzten jahrennviel mitbekommen, noch vom frings der letzten jahre.

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/eichin-erwartet-frings-nicht-medienmann-spielt-skripnik-assistent-kohfeldt-juenger-kapitaen-fri-4264874.html

Ich denke, das ist wichtig darauf zu achten, dass TF VS nicht die Show stiehlt. Wie groß die Gefahr ist, merkte man schon am Sonnabend bei Radio Bremen, wo teilweise davon geredet wurde, dass "Frings zusammen mit Skripnik" die BL-Mannschaft übernimmt. Deswegen war es mMn auch richtig, dass gestern nur Skrippo und nicht Frings bei der PK anwesend war.
TF verfügt über viel Charisma, so daß er den damit weniger behafteten VS überstrahlt. Daher war es das richtige Signal an die Öffentlichkeit, die Rollenverteilung VS/TF durch die alleinige Präsens von VS bei der PK zu untermauern.

mmh die Medien mal wieder. Ist das unter den Fans tatsächlich so das die eher in Frings den Mann sehen der hier was bewegen kann? Da muss ich den Fans aber unterstellen nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Frings hat noch nicht mal eine abgeschlossene Trainerausbildung, Skripnik hingegen hat schon etliche Jugendmannschaften sehr erfolgreich trainiert. Wer da allen ernstes Frings für wichtiger hält bekommt von mir den hier :crazy:

Fachwissen ist nicht alles, glaube genau das haben wir die letzten Monate feststellen müssen.
Mit "Jahrgangsbester" kann sich die Mannschaft am Ende auch nichts kaufen.

Wer behautet denn das Fachwissen alles ist. Hab ich doch oben gerade geschrieben:roll:

Nur kann ein Frings der noch nicht mal mit seiner Ausbildung fertig ist, geschweige denn über nennenswerte Erfahrungen verfügt, tatsächlich recht wenig vermitteln was er von den Jungs auf dem Platz erwartet. Und daher ist eben ein TRAINER eben sehr wohl wichtiger als Frings.

Nur kann ein Frings der noch nicht mal mit seiner Ausbildung fertig ist, geschweige denn über nennenswerte Erfahrungen verfügt, tatsächlich recht wenig vermitteln was er von den Jungs auf dem Platz erwartet. Und daher ist eben ein TRAINER eben sehr wohl wichtiger als Frings.

Ja, ich bewerte aber die Lehrgänge nicht besonders stark, also auch nicht die Tatsache, ob er den Schein hat oder noch nicht.
Dass Skripnik der Chef ist, klar, aber ich denke schon dass Frings sehr viel Erfahrung (als Spieler) mitbringt und mit den Spielern gut kann.
Seis drum, ist halt ein Team, und jeder dürfte seine Stärken einbringen, ich mag nicht bewerten wollen was davon wichtiger ist. Am Ende ist es Vander der dem Wolf endlich mal zeigt wie es richtig geht.

Ich denke die Kombination ehemaliger Verteidiger (VS) und MF def. (TF) ist optimal das, was jetzt gebraucht wird.
Gerade auf den jeweiligen Positionen hat das Trainerduo dann umfangreiche eigene Erfahrungen.

Ja, ich bewerte aber die Lehrgänge nicht besonders stark, also auch nicht die Tatsache, ob er den Schein hat oder noch nicht.
Dass Skripnik der Chef ist, klar, aber ich denke schon dass Frings sehr viel Erfahrung (als Spieler) mitbringt und mit den Spielern gut kann.
Seis drum, ist halt ein Team, und jeder dürfte seine Stärken einbringen, ich mag nicht bewerten wollen was davon wichtiger ist. Am Ende ist es Vander der dem Wolf endlich mal zeigt wie es richtig geht.

:tnx: Nicht umsonst sagen viele das Kamp immens wichtig für Schaaf war. Wichtig ist doch das sich in dem neue Team die Stärken ergänzen. Was ich durchaus für realistisch halte

Back