Großartig, ich hätte nicht gedacht, dass es Werder schafft mir in der Winterpause die Laune doch noch so deutlich zu verderben. Vielleicht wird sein Abgang ja zusammen mit einer Vertragsverlängerung mit Verbrecherfirma Wiesenhof verkündet, um meine Einstellung zu unseren Verantwortlichen noch stärker zu festigen.

:wild:
Da lässt man einen der wenigen Hoffnungsträger, die wir noch haben für viel zu wenig Geld ziehen. Diese 100.000 werden uns noch sehr leid tun. Wahrscheinlich ist das aber die dringend benötigte Kohle um den neuen Joseph Akpala zu verpflichten.
Angesichts der öffentlich gehandelten Wechselkonditionen hätte man Tom besser noch in der Rückrunde behalten sollen und versuchen seinen Vertrag zu verlängern, wenn er seine Einsätze bekommt. Sollten die Leistungen seiner aktuellen Konkurrenten weiter auf ähnlichem Niveau der Hinrunde bleiben, würde er diese ohnehin bekommen. Notfalls würde unser bekanntes Verletzungspech das Seine dazu tun. Wenn Trybull über einen längeren Zeitraum fit war, hat er auch gespielt. Umso unverständlicher auch, ihn jetzt gehen zu lassen.
Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, wie Trybull in zwei Jahren nach Frankfurt, Gladbach, Stuttgart, Hannover oder co wechselt und richtig durchstartet.

Aber stattdessen verlängert man lieber mit Yildirim, der bisher wesentlich weniger gute Leistungen in der Bundesliga-Mannschaft gezeigt hat als Trybull. Grandios. Sicherlich spielen die beiden nicht auf der gleichen Position und Trybull war immer wieder verletzt, aber dennoch hat man hier grundsätzlich das Gefühl, dass man bei Werder momentan konsequent auf die falschen Spieler setzt. Dabei dachte man sich als Fan bei Werders bitterem Niedergang wenigstens, dass sich nun Jugendspieler, die tatsächlich talentiert sind in der Bundesliga-Mannschaft durchsetzen können. Ich bin einfach richtig bedient.