J
Jarvis
Guest
Ich würde lieber einen neuen Trainer sehen, als dass man Trybull verkauft.
Wir sind hier nicht beim HSV. Dutt hat 'nen Plan, hat gesagt, dass der Zeit braucht und hat mein vollstes Vertrauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde lieber einen neuen Trainer sehen, als dass man Trybull verkauft.
Dutt hat 'nen Plan

Ach ja? Warum wendet er den dann nicht an?![]()
So ein Quatsch.
Es geht nicht darum, welche Hansels Werder alles im Kader hat, sondern wer die jeweilige Funktion gut ausfüllen kann.
Euagoras
Genau das mein ich ja, ich spiele nicht und daran ist der Trainer schuld. Niemand anders.
...
Und das Dutt sehr viele "U23er" einsetzt zeigt für mich, dass Dutt nicht bewusst auf Tom verzichtet.
...
Wie realistisch ein Einsatz ist, zeigt doch das Beispiel Kross. der war doch schon weg, wurde aber gehalten und hat sich mit (aus meiner Sicht) durchschnittlichen Leistungen in die Truppe gepölt.
ich hab das Gefühl. du suchst nur nach "Dingen" um diese Dutt oder der sportlichen Führung anzulasten.
Erst wird gemeckert, dass keine Jugendspieler eingesetzt werden.
Dann wird gemeckert, dass diese in den falschen Spielen mit der falschen Einsatzzeit eingesetzt werden.
Irgendwann ist der Spieler auch dafür verantwortlich sich unverzichtbar in der Stammelf zu machen. Ausserdem ist Tom 20 Jahre und hat einen Körper, an dem aus meiern Sicht noch ein paar Muskeln fehlen.
Alles in allem bleib ich dabei, wenn er den leichtesten Weg sucht: Pauli
Dann wäre er bei uns aber genauso falsch wie all die anderen Jahrhunderttalente.
Wenn er Eier hat und die Herausforderung nicht scheut kann er mit Dutt und unserer jetzigen Situation kein besseres Umfeld finden um beim SVW Stamm zu spielen.
Kross war unter Schaaf ein Notnagel richtig und wäre gewechselt wenn Eichen ihn nicht bequatscht hätte. Cut erst hat ihn zu einer verlässlichen Größe in unserem MF gemacht. Wenn Tom keine Chance sieht sich gegen Kross durchzusetzen ist er, nicht unser Mann richtig.
Wer nicht will der hat schon, sehe da auch kein falsches handeln der sportlichen Führung. Tom war zudem 1/3 von 2013 verletzt und nicht im Spieltbetrieb/Training. Was erwartet man da auf Profiniveau für einen 20jährigen Nachwuchsspieler?
Wurte und Füllkrug sind doch derzeit 2 Beispiele die zeigen wie es geht und ihm aufzeigen sollten, dass es durchaus Sinn macht sich mit einer Leihe zu beschäftigen. Auf die Bank können wir auch nen Makiadi oder wen auch immer setzen.
Besser noch nicht, bringt aber alle Anlagen und Fähigkeiten mit, besser als das vorhandene Personal auf direser Position zu spielen.
Die Leistungslöcher bei jungen Spielern sind völlig normal, gerade wenn sie aus einer langen Verletzungspause kommen. Kurz um: man müßte unserer Sportlichen Leitung einen Nassen Helm aufsetzen, wenn sie Trybull an St. Pauli gehen lassen. Der Junge MUSS bei Werder bleiben. Endlich mal wieder ein Juwel in unseren Reihen (ehrlich gesagt das einzige, welches ich aus der Zweiten sehe. Deutlich vor Aycicek, Haake und Röcker).

:wild:

:wand:Niemand wird hier verscheuert.
Der Spieler will hier anscheinend nicht verlängern und sich verleihen lassen, also wird er vor Vertragsende verkauft um Ablöse zu machen.
Hier wird geschrieben, als würden wir nen Spieler verscheuchen, der aber unbedingt bei uns bleiben will.

Niemand wird hier verscheuert.
Der Spieler will hier anscheinend nicht verlängern und sich verleihen lassen, also wird er vor Vertragsende verkauft um Ablöse zu machen.
Hier wird geschrieben, als würden wir nen Spieler verscheuchen, der aber unbedingt bei uns bleiben will.

Dass ich logisch und rational denke? Das kommt öfters vor.
.