Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das wahrscheinliche Saisonaus. :unfassbar:
Da zeigt er gegen Schalke gerade wieder das, was mir so imponiert und was ich mir von ihm erhoffe und dann folgt schon wieder ne längere Pause :(:(

Bleibt zu hoffen, dass eine mögliche Schuster Verpflichtung nicht auf Kosten Trybulls geht und dieser Werder auf Grund zu großer Konkurrenz verlässt. Interessenten dürfte es mit Sicherheit geben. Sollte Tom endlich einmal über längere Zeit fit bleiben, gehört ihm die Zukunft bei Werder.

Bleibt zu hoffen, dass eine mögliche Schuster Verpflichtung nicht auf Kosten Trybulls geht und dieser Werder auf Grund zu großer Konkurrenz verlässt. Interessenten dürfte es mit Sicherheit geben. Sollte Tom endlich einmal über längere Zeit fit bleiben, gehört ihm die Zukunft bei Werder.

Wie es zurzeit aussieht, haben wir für nächste Saison, sollten wir mit einer Doppelsechs spielen Bargfrede, Ignjovski, Junuzovic und Trybull zur Verfügung. Bargfrede und Ignjovski sind reine Abräumer und brauchen einen Spieler neben sich, der das Spiel machen kann. Junuzovic könnte das machen, ich sehe ich dafür jedoch nicht als Nummer 1. Trybull könnte ich mir da schon eher vorstellen. Allerdings wird man nicht alleine auf Trybull und Junuzovic setzen, sondern noch eine Spieler holen (hoffentlich Schuster!).

Dass Kroos als ernsthafte Konkurrenz erachtet wird, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich auf einen Verbleib hoffe.

Fritz sollte man eindeutig lieber als AV einsetzen und Hunt, sollte er bleiben, ist ebenfalls eher ein Spieler für das OM.

---------Ignjovski (Bargfrede)--Trybull (Junuzovic, Mr. X)-----

Trybull ist nicht nur ein super sympathischer Spieler, sondern ein Spieler, dem die Zukunft bei Werder gehören wird. Hoffentlich strebt man schon jetzt eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages an.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back