Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, das war die richtige Anwort auf sein Katastrophenspiel gegen Fürth. Junge Spieler sind eben unkonstant und da wir uns vermutlich keinen Top-Sechser leisten können, müssen wir ihn eben aufbauen.

von trybull halte ich ne ganze menge, ich hoffe das er seinen vertrag bei werder verlängert. dann traue ich ihm den ganz großen schritt zu.

In der aktuellen Situation und in einer Mannschaft ohne Fixpunkte als Jungspund eine solche Leistung abzurufen : respect!
Bringt sein Spiel ein und hat auch in puncto Zweikampfverhalten, Ausdauer und Konzentration zugelegt : für mich ein Hoffnungsträger für die Zukunft!!!

sehr stark gespielt, mit sokratis bester spieler auf dem platz

im sommer einen erfahrenden 6er holen und trybull weiter als stammspieler bringen damit er auch lernen kann von erfahrenden spielern
der wird mal ein großer:daumen::daumen::daumen::daumen:

------------Mielitz-------------
Selassi---Prödl---Matte--Hartherz
----Bargfrede----Junu-----------
Arnautovic---de Bruyne----Elia--
-----------Petersen-------------

???

naja das ist ja nicht der Kader! Das ist ja schon die Aufstellung :D! Bei den ganzen lustigen Meldungen, wer nun schon wieder fehlt, hatte ich leicht den Überblick verloren wer uns überhaupt noch zur Verfügung steht! mit Bargi hatte ich zum Beispiel gar nicht gerechnet und schon vermutet das man mit Steffi neben Juno spielen würde! Ich würde auch Elli mal ne Pause geben und Yildrim spielen lassen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back