Schön, dass er jetzt auch mal durchspielen durfte! =)
Weiter so Tom! :applaus:
Weiter so Tom! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das war die richtige Anwort auf sein Katastrophenspiel gegen Fürth. Junge Spieler sind eben unkonstant und da wir uns vermutlich keinen Top-Sechser leisten können, müssen wir ihn eben aufbauen.

Im Zweikampfverhalten noch verbesserungsdürftig. Er muss den Körper noch besser im Zweikampf einbringen.
Aber er hat die Anlagen als Stratege für die Spieleröffnung.
Er ist die Zukunft vom SVW.
In der aktuellen Situation und in einer Mannschaft ohne Fixpunkte als Jungspund eine solche Leistung abzurufen : respect!
Bringt sein Spiel ein und hat auch in puncto Zweikampfverhalten, Ausdauer und Konzentration zugelegt : für mich ein Hoffnungsträger für die Zukunft!!!
Ist im Abschlusstraining dabei. Aber ob es für den Kader reicht steht noch nicht fest.
Quelle Worum bei Facebook
Edit: Hat das Training abgebrochen
:wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:
wird bargfrede mit dabei sein????

also langsam bin ich mal wirklich auf den Kader für morgen gespannt![]()

Der steht doch schon!
Miele, Strebinger, Pavlovic, Luki, DeBruyne, Arnautovic, Elia, Prödl,Juno, Kroos, Theo, Petersen, Hartherz, Wurtz, Yildirim, Stevanovic, Bargi, Wegner

------------Mielitz-------------
Selassi---Prödl---Matte--Hartherz
----Bargfrede----Junu-----------
Arnautovic---de Bruyne----Elia--
-----------Petersen-------------
???
! Bei den ganzen lustigen Meldungen, wer nun schon wieder fehlt, hatte ich leicht den Überblick verloren wer uns überhaupt noch zur Verfügung steht! mit Bargi hatte ich zum Beispiel gar nicht gerechnet und schon vermutet das man mit Steffi neben Juno spielen würde! Ich würde auch Elli mal ne Pause geben und Yildrim spielen lassen!