Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde sogar so weit gehen, dass Lücke sich gerade den Einsatz in der Startelf gegen Dortmund erspielt. Wenn er im Pokal die Leistung der Vorbereitung bestätigt bin ich überzeugt davon.

Ich glaube, dass ihr Lücke im Standing etwas überschätzt. Wir reden bei seinen Leistungen immerhin von Vorbereitungsspielen.

Erstmal kommt aber ja das Spiel gegen Münster. Ist Petersen eigentlich wieder fit?

Ich glaube, dass ihr Lücke im Standing etwas überschätzt. Wir reden bei seinen Leistungen immerhin von Vorbereitungsspielen.

Erstmal kommt aber ja das Spiel gegen Münster. Ist Petersen eigentlich wieder fit?

sehe ich nicht so. Denke der Junge bekommt derzeit zu Recht seine Spielzeit. Zug zum Tor, selbstbewusst und gut. Das Tor gegen Aston Villa muss man erstmal machen.
Also bitte weder überschätzen noch unterschätzen. Der Junge macht Spass auf mehr aber er ist noch kein Weltklasseknipser auch klar. Wie auch.

sehe ich nicht so. Denke der Junge bekommt derzeit zu Recht seine Spielzeit. Zug zum Tor, selbstbewusst und gut. Das Tor gegen Aston Villa muss man erstmal machen.
Also bitte weder überschätzen noch unterschätzen. Der Junge macht Spass auf mehr aber er ist noch kein Weltklasseknipser auch klar. Wie auch.

Klar...deshalb denke ich auch mal, dass er seine Einsatzzeiten bekommt, aber in der Regel nicht in der Startelf. Ich denke, dass noch der Nr. 1 Stürmer kommt, Füllkrug seine Einsatzzeiten vorallem Außen bekommt und 13/14 Petersen ersetzen soll....würde Sinn machen...

Ich frage mich allerdings, was Füllkrug auf dem Flügel machen soll? Der gehört klar ins Zentrum.

Das was er in der Vorbereitung auch gemacht hat, wenn er auf dem Flügel agiert hat. Warum gehört er klar ins Zentrum? Da spielt er, weil Petersen ausgefallen war. Vorher ist er durch die Positionen gewechselt. Warum auch nicht. Auf Außen kann er seine Stärken auch ausspielen...

Das was er in der Vorbereitung auch gemacht hat, wenn er auf dem Flügel agiert hat. Warum gehört er klar ins Zentrum? Da spielt er, weil Petersen ausgefallen war. Vorher ist er durch die Positionen gewechselt. Warum auch nicht. Auf Außen kann er seine Stärken auch ausspielen...

Er ist einfach in meinen Augen kein Dribbler, Wühler und Flankengeber, außerdem muss er auf dem Flügel viel nach hinten arbeiten. Seinen Zug zum Tor, seine Torgefahr und seine Kopfballstärke, kann er in der Mitte besser ausspielen. Ob er tatsächlich nur im Zentrum gespielt hat, weil Petersen ausfiel, wage ich mal zu bezweifeln. Im Zentrum hat er einfach besser gespielt als auf Außen.

Das mit einer neuen Sturmverpflichtung bleibt abzuwarten. Warum sollten sich drei Leute keinen Konkurrenzkampf liefern?

Er ist einfach in meinen Augen kein Dribbler, Wühler und Flankengeber, außerdem muss er auf dem Flügel viel nach hinten arbeiten. Seinen Zug zum Tor, seine Torgefahr und seine Kopfballstärke, kann er in der Mitte besser ausspielen. Ob er tatsächlich nur im Zentrum gespielt hat, weil Petersen ausfiel, wage ich mal zu bezweifeln. Im Zentrum hat er einfach besser gespielt als auf Außen.

Das mit einer neuen Sturmverpflichtung bleibt abzuwarten. Warum sollten sich drei Leute keinen Konkurrenzkampf liefern?

Warum sollte er sonst dort sonst gespielt haben. Bislang war Petersen ganz eindeutig gesetzt. Dribbler und Wühler gibt es auch zentral. Arnautovic ist auch nicht so ein Spielertyp. Auf den Außen hat er mehr Platz als im Zentral. Bislang spielen die meisten Mannschaften doch auch noch mit angezogener Handbremse in der Defensive (ich hoffe auch Werder).

Welche drei Leute meinst Du jetzt? Es soll ein erfahrener Stürmer kommen und das hat ja auch Gründe.

Warum sollte er sonst dort sonst gespielt haben.

Um auszutesten, wo er am besten spielt. Eine Option ist er natürlich für beiden Positionen.

Bislang war Petersen ganz eindeutig gesetzt. Dribbler und Wühler gibt es auch zentral. Arnautovic ist auch nicht so ein Spielertyp. Auf den Außen hat er mehr Platz als im Zentral.

Arnautovic hat aber die technischen Fähigkeiten, Spieler aussteigen zu lassen und ist durchaus dribbelstark. Das soll nicht heißen, dass ich nichts von Füllkrugs Technik halte. Die ist durchaus brauchbar.
Bislang spielen die meisten Mannschaften doch auch noch mit angezogener Handbremse in der Defensive (ich hoffe auch Werder).

Na klar. Trotzdem kann man ja das bewerten, was man an Anlagen gesehen hat. Und Füllkrug macht eben den oben genannten Eindruck auf mich, was die Position angeht.

Welche drei Leute meinst Du jetzt? Es soll ein erfahrener Stürmer kommen und das hat ja auch Gründe.

Den erfahrenen Stürmer, Petersen und Füllkrug. Man wird sehen, welches Kaliber da kommt. Es wäre natürlich wichtig, dass Füllkrug auch zum Zuge kommt, wenn im Zentrum kein Platz ist. Wo TS ihn untergebracht bekommt, werden wir ja dann im Laufe der Saison sehen.:)

Es ist doch prima, daß Füllkrug sich ausprobieren kann und dann - wenn es denn so kommt, daß Petersen geht - in den Sturm "hereinwächst".

Aber was hat das Ganze mit Tom Trybull zu tun?

Um auszutesten, wo er am besten spielt. Eine Option ist er natürlich für beiden Positionen.

Ich denke nicht, dass Füllkrug TS so unbekannt ist. Ich denke mal, dass er dort gespielt hat, wo er eben auch eingesetzt werden soll. Eben auf den Außen und natürlich auch zentral. Macht ja auch Sinn. Füllkrug ist ja im Prinzip noch in der "Ausbildung".

Arnautovic hat aber die technischen Fähigkeiten, Spieler aussteigen zu lassen und ist durchaus dribbelstark. Das soll nicht heißen, dass ich nichts von Füllkrugs Technik halte. Die ist durchaus brauchbar.

MA ist auch Stamm- und N11-Spieler. Aber Füllkrug ist auch technisch gut, beidfüssig mit gutem Schuss, aber weniger kopfballstark (die Kopfballstärke geht uns ziemlich ab).

Na klar. Trotzdem kann man ja das bewerten, was man an Anlagen gesehen hat. Und Füllkrug macht eben den oben genannten Eindruck auf mich, was die Position angeht.

Aston Villa konnte ich nicht sehen. Ansonsten hat mit Fullkrug auf den Außen auch als großes Talent überzeugt. Aber erstmal wird er sicher eben auch wie ein Talent eingesetzt.

Den erfahrenen Stürmer, Petersen und Füllkrug. Man wird sehen, welches Kaliber da kommt. Es wäre natürlich wichtig, dass auch Füllkrug auch zum Zuge kommt, wenn im Zentrum kein Platz ist. Wo TS ihn untergebracht bekommt, werden wir ja dann im Laufe der Saison sehen.:)

Ich glaube nicht, dass Füllkrug in der Liga abgeht. Das wäre schon sehr, sehr außergewöhnlich. Aber es wäre doch auch schon stark, wenn er nächste Saison Petersen ersetzen könnte. Einsatzzeiten wird er diese Saison ganz sicher auch bekommen. Und sicherlich da, wo es Sinn macht. LA, RA und MS...

Edit: F.... falscher Thread. Antwortest Du im Füllkrugthread? ;)

Klar...deshalb denke ich auch mal, dass er seine Einsatzzeiten bekommt, aber in der Regel nicht in der Startelf. Ich denke, dass noch der Nr. 1 Stürmer kommt, Füllkrug seine Einsatzzeiten vorallem Außen bekommt und 13/14 Petersen ersetzen soll....würde Sinn machen...

Wir sind im falschen Thread, egal. Ich sehe Petersen nicht als gesetzt und wenn sich nicht frühzeitig abzeichnet, dass Petersen verpflichtet werden kann, dann sollte im Zweifel(!) Füllkrug spielen.

Ja, er war schwach.

Man sieht zwar seine Übersicht, aber er zeigt meiner ansicht nach nicht den im Herrenbereich nötigen Körpereinsatz und spielt zudem viel zu fehlerbehaftet, da sind Fehlpässe dabei, da fasst man sich an den Kopf.

Hast das Spiel gesehen? Wieder wirklich so schlecht?:(

Ja, aber er ist ja nicht alleine. Trinks, Hartherz und Wurtz hatte auch nicht seinen beste Tag gestern. Ich wurde sagen nähest zu den Kader ist Kroos, der gestern wieder als IV hat gespielt. Macht er gut. Klar er hat immer noch viel zu lernen an dieser neue Position und auch viele mehr erfahrene vor sich mit Prödl, Sokratis usw aber bei der sieht man zumindest Schritte nach vorne. Was ich leider nicht zu Zeit kann sagen über die andere. Und ich mag wirklich Trybull und Trinks aber so wie die jetzt spielt reicht es bei langen nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back