Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sehe ihn derzeit genau da wo er spielt optimal aufgehoben. Ich würde nur mal an Schaaf appellieren, Trybull auch gegen Freiburg wieder aufzustellen und ihn mal drin zu lassen jetzt. Diese Leistung sollte belohnt werden.

Ich sehe ihn derzeit genau da wo er spielt optimal aufgehoben. Ich würde nur mal an Schaaf appellieren, Trybull auch gegen Freiburg wieder aufzustellen und ihn mal drin zu lassen jetzt. Diese Leistung sollte belohnt werden.

Momentan sehe ich auch keinen Grund, ihn aus der Mannschaft zu nehmen.
Hunt wird wohl kaum vollkommen fit wieder gegen Freiburg zurückkommen. Bargfrede fällt aus und Tom hat ein gutes Spiel gemacht.
Vorrausgesetzt es passiert unter der Woche nicht Schlimmes, wird er mit Sicherheit spielen.

Erstaunlich ruhig und überlegt in seinen Aktionen für sein Alter, Respekt. Seh derzeit auch keinen Grund ihn wieder ruszunehmen... Weiter so.

Füllkrug hat mal komplett andere Haare als die beiden gefakten Gomez' :D *der hat seine Haare übrigens von so einem Futzi, der bei Auf & Davon mitgemacht hat und schon beim Supertalent war, Marc Eggers oder so :lol:*

Aber die sind alle drei blond, da fehlt definitiv der südländische Typ. Dafür kommen auch Thy und Trinks nicht in Betracht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back