Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dem stimme ich zu, bestehe allerdings weiterhin auf meiner Meinung, dass man Thy auch mal wieder einen Einsatz in der BuLi geben dürfte. Hat lange genug seinen Fehlschuss gegen Leverkusen absitzen dürfen :mad:

Trybull fand ich erfrischend heute, auch wenn ich das Handspiel bescheuert fand.

Dem stimme ich zu, bestehe allerdings weiterhin auf meiner Meinung, dass man Thy auch mal wieder einen Einsatz in der BuLi geben dürfte. Hat lange genug seinen Fehlschuss gegen Leverkusen absitzen dürfen :mad:

Trybull fand ich erfrischend heute, auch wenn ich das Handspiel bescheuert fand.

hat doch nix mit dem Fehlschuss gegen Bayer zu tun. Thy hat einfach NICHTS auf den Rasen gebracht außer einem Torschuss gegen Lautern in der 4. Minute

Freut mich auch ungemein für die Youngsters!

Ein gutes Signal an beide Parteien...an die Jungen dass man schon auf sie baut und auf die Alten dass sie durchaus um ihr Leiberl zu kämpfen haben...

Endlich gehts wieder los!

Ich freue mich auf ihn heute Nachmittag, auch wenn ich starke bedenken habe, ob er uns wirklich weiterbringen kann. Wenn man sieht, dass er die Position von Fritz füllen muss, der in der Hinrunde ja fast im Alleingang das Mittelfeld zusammengehalten hat.

Wahnsinnige Übersicht und sehr gutes Passspiel! Aber nächstes Mal bitte auf die 6 stellen.

Das war in Ordnung. Nichts besonderes, aber dafür hat er auch eine fehlerfreie Partie gespielt und keine unnötigen Ballverluste produziert. Darauf lässt sich aufbauen, in Zukunft vielleicht wirklich als 6er

Glückwunsch zum gelungenen Bundesligadebüt.
Tom hat mir gut gefallen. Sehr gute Übersicht der Junge, spielt kluge Pässe.
Darf gerne in der Startelf bleiben. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back