Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem stimme ich zu, bestehe allerdings weiterhin auf meiner Meinung, dass man Thy auch mal wieder einen Einsatz in der BuLi geben dürfte. Hat lange genug seinen Fehlschuss gegen Leverkusen absitzen dürfen![]()
Ja, nur deswegen hat er nicht gespielt.

bei Füllkrug muss man abwarten, erl ief ständig ins Abseits.
Dem stimme ich zu, bestehe allerdings weiterhin auf meiner Meinung, dass man Thy auch mal wieder einen Einsatz in der BuLi geben dürfte. Hat lange genug seinen Fehlschuss gegen Leverkusen absitzen dürfen
Trybull fand ich erfrischend heute, auch wenn ich das Handspiel bescheuert fand.
hat doch nix mit dem Fehlschuss gegen Bayer zu tun. Thy hat einfach NICHTS auf den Rasen gebracht außer einem Torschuss gegen Lautern in der 4. Minute

Ich bin ja mal gespannt, ob Trybull am Samstag tatsächlich spielt... Sieht ja so aus im Moment![]()
:applaus:
:applaus:
Würde mich persönlich sehr freuen, damit meine ständig wiederholten Parolen/Lobeshymnen über ihn auch mal sichtbar für alle werden![]()

Dafür nominierte Schaaf in Tom Trybull, Niclas Füllkrug und Florian Hartherz gleich drei 18-Jährige. Trybull wird sogar in der Startelf stehen.
Wünsche Tom viel Glück und Spaß heute Abend!
Hau rein Junge!![]()

Wahnsinnige Übersicht und sehr gutes Passspiel! Aber nächstes Mal bitte auf die 6 stellen.