Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Fliegenfänger;2023435:
Schauen wir mal, wie er sich macht. Ich hoffe nur, die Fans im Stadion gönnen ihm die Zeit die er braucht mit den Fehlern die ihm eventuell passieren und fangen nicht nach dem 3. Fehlpass an zu Pfeifen.

:tnx: ALlerdings sollte man ihn auch nicht wie damals Trinks und Thy sofort als Heilsbringer feiern, und jeden hier fertigmachen, der es wagt nach einem schlechten Spiel den eigenen Nachwuchs sachlich zu kritisieren.

Wobei ich bei Trybull ein viel besseres Gefühl habe als bei Trinks und Thy. :)

Man darf von ihm nicht verlangen, dass er gleichso einschlägt wie Götze oder Özil. dies sind Ausnahmetalente, aber er kann langsam in die Mannschaft herangeführt werden. Thy und Trinks sind nicht gescheitert Ich glaube fest daran, dass sie in aller nächster Zukunft sich in die Mannschaft integrieren lassen. Wer noch fehlt den ich vermisse ist Kroos. Ich hoffe dass auch er bald seine chnace bekommen wird.

Ich finde es richtig, dass man junge Leute aus der U23 langsam an die Mannschaft heranführt und keine teuren Spieler verpflichtet.
Spieler wie Pizzaro,Fritz und Naldo sind eben auch wichtig um diese Jungen Spunde zu führen. Solche erfahrenen Spieler fehlen der U23. Denn ohne solche älteren Spieler können sich junge aufstrebende Talente nicht weiterentwickeln.

Hat mir im ersten Spiel sehr gut gefallen. Hoffentlich kann er sich in der Stammelf festsetzen.

Sehr starkes Turnier von unserem Übergangs-Kapitän.:D

Zweikampftstark in der Luft und am Boden, gutes Timing beim Grätschen (außer bei der Karte) und eine gute Spielübersicht. Hatte das nicht so gut erwartet. In der Form stellt er auf jeden Fall eine baldige Verstärkung da!

Zweikampftstark in der Luft und am Boden, gutes Timing beim Grätschen (außer bei der Karte) und eine gute Spielübersicht. Hatte das nicht so gut erwartet. In der Form stellt er auf jeden Fall eine baldige Verstärkung da!

wir müssen nicht wieder einer Meinung sein, aber mich verwundert es, dass du ihn als sehr stark empfunden hast.

;) Und warum musste ihc dir das erst in aller epischen Breite erklären:lol:

Starkes Turnier macht Lust auf mehr also die junegn Burschen waren alle durchweg gute Transfers da kommt was in den nächsten Jahren.:thumb:

Hat mir auch gut gefallen. Hat tatsächlich ne gut Übersicht der Junge.
Blöde war natürlich das mit den Handspiel. Aber wat soll´s? Shit happens.
Bin ja eh immer dafür den jungen Spielern mal eine Chance zugeben, ohne die dann direkt hoch zu jubeln oder niederzumachen.

Ja er hat sehr gut gegen diese Stars gespielt und er wird sich noch steigern. Überhaupt haben mit die jungen Spieler gefallen, es fehlt einfach noch die erfahrung, aber auf diese Jungen kann man bauen. Nur im Sturm tut sich wenig, da muss etwas passieren.

Ja er hat sehr gut gegen diese Stars gespielt und er wird sich noch steigern. Überhaupt haben mit die jungen Spieler gefallen, es fehlt einfach noch die erfahrung, aber auf diese Jungen kann man bauen. Nur im Sturm tut sich wenig, da muss etwas passieren.
Wenn du das im Sturm auf die Jugend beziehst: Gerade da sehe ich mit Thy und Füllkrug eigentlich sehr großes Potential.

Wenn du das im Sturm auf die Jugend beziehst: Gerade da sehe ich mit Thy und Füllkrug eigentlich sehr großes Potential.

Bei Thy gebe ich dir recht aber bei Füllkrug muss man abwarten, erl ief ständig ins Abseits. Er braucht Zeit. Ich wollte sagen, dass mich Rosi und Wagner enttäuscht haben. Man braucht vorne noch einen erfahreren Stürmer. Wenn Pizza geht, dann ist Vorne gar nichts mehr.

Bei Thy gebe ich dir recht aber bei Füllkrug muss man abwarten, erl ief ständig ins Abseits. Er braucht Zeit. Ich wollte sagen, dass mich Rosi und Wagner enttäuscht haben. Man braucht vorne noch einen erfahreren Stürmer. Wenn Pizza geht, dann ist Vorne gar nichts mehr.

Eben. Wie jemand im Füllkrug-Thread bereits schrieb, ist das eine Erfahrungssache. Wenn er öfter mit den Profis spielt, kommt das von ganz alleine.

Thy hat aber irgendwie gezeigt, dass er es irgendwie nicht hat. Bei Trybull sehe ich das anders. Ihn sollte man direkt hochziehen und regelmäßig Einsatzzeiten geben. Gefällt gut...Füllkrug ist imo längst nicht bereit in der BuLi zu bestehen. Aleks Stevanovic hat mir was ich gehört und gesehen habe auch eine Chance auf die BuLi zu haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back