Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Absolut. Wirkt auf mich total arrogant. Ich nenne da gerne Draxler als sympathisches Gegenbeispiel.

:):tnx:
Finde ich persönlich auch einfach so vom Auftreten her( zwar nicht arrogant, aber es gibt einfach irgendwie sympathischere), Draxler benimmt sich einfach wie es normal ist in dem Alter, auch Holtby- ein bisschen aufgeregt, verhaspelt sich mal...:D
Götze spielt erfrischenden Fußball, aber schnackt im Interview völlig emotionslos.

edit: On topic, mal schauen, wann wir Tom's erstes Interview hören nach seinem BuLi-Debüt, am besten schon nächste Woche:)

Trybull hat schon auf Norderney einen starken Eindruck gemacht.
Man soll ja nicht zu voreilig sein, aber ich denke er könnte, wie es Huli Oeneß sagen würde, eine "Bombe" sein bzw. werden!

Schauen wir mal, wie er sich macht. Ich hoffe nur, die Fans im Stadion gönnen ihm die Zeit die er braucht mit den Fehlern die ihm eventuell passieren und fangen nicht nach dem 3. Fehlpass an zu Pfeifen.

Zitat von Fliegenfänger;2023435:
Schauen wir mal, wie er sich macht. Ich hoffe nur, die Fans im Stadion gönnen ihm die Zeit die er braucht mit den Fehlern die ihm eventuell passieren und fangen nicht nach dem 3. Fehlpass an zu Pfeifen.

Vollkommene Zustimmung. Niemand kann sofort von ihm erwarten, dass er sofort alles richtig macht und uns noch zur Meisterschaft schießt.
Also gebt ihm Zeit und alles andere wird sich zeigen :)

Vollkommene Zustimmung. Niemand kann sofort von ihm erwarten, dass er sofort alles richtig macht und uns noch zur Meisterschaft schießt.
Also gebt ihm Zeit und alles andere wird sich zeigen :)

Schnitt diese Saison sind 28.000 (bei 30000).

EDIT:
Das war falsch kopiert. :)
Hier wollte ich eigentlich nur zustimmen und anfügen, das zu hohe Erwartungen manche schon kaputt gemacht haben.

28.000 von 30.000 Zuschauer verzeihen Fehler oder umgekehrt. :confused:
So verstehe ich das

Leute....wie spricht man seinen Namen aus?

TREIBULL oder TRIBULL?

Er ist ein guter Kerl. Ich drücke ihm die Daumen!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back