Tom Trybull

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja mei ist den heut schon Dienstag?

naja erstmal herzlich willkommen beim SVW ;)

mal gucken jetzt werde ich wohl eher mal ihn achten als vorher bei Hansa ;)

Herzlich Willkommen! :svw_applaus:

Ich denke er wird im Profikader stehen. Die U23 macht ja eigentlich keinen Sinn, da diese in die 4. Liga abgestiegen sind. Das wäre ein Rückschritt.

:svw_applaus:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Schön das Du dich für Werder entschieden hast.:svw_schal::svw_schal:

vor allem wenn man denkt dass der kerl über ein jahr jünger ist als man selbst und man weiß dass der im monat ca 20 mal so verdient wie amn selbst

War für mich am Anfang auch sehr komisch, als plötzlich so viele jünger waren als man selber (bin 23), aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Und hey, wie soll es denn den älteren Werderfans (sprich: alle über 30) unter uns gehen?

Gratulation an alle Seiten zu diesem geglückten Transfer. In meinen Augen einer der besten der jüngeren Vergangenheit. Trotz seines Alters ist Trybull, sieht man von seinen leichten Schnelligkeitsdefiziten ab, schon ziemlich komplett und wird Werder denke ich schon bald weiterhelfen, sofern die Integration reibungslos funktioniert.

Aktuell sehe ich ihn in etwa auf dem Leistungsniveau von Philipp Bargfrede, allerdings sehe ich bei Trybull weitaus mehr Entwicklungspotentiale.

Na dann mal herzlich willkommen.
Es bleibt abzuwarten, wieviel Spielpraxis er in seiner ersten Saison bekommen wird.

Herzlich Willkommen! :svw_applaus:

Ich denke er wird im Profikader stehen. Die U23 macht ja eigentlich keinen Sinn, da diese in die 4. Liga abgestiegen sind. Das wäre ein Rückschritt.

Unwahrscheinlich...TT war nicht mal in der 3. Liga bei Werder in der Stammelf, sondern hat im DM und als IV (und RV?) ausgeholfen, wenn Stammspieler verletzt oder gesperrt waren...TT ist gerade 18 geworden und wird bei den Profis mittrainieren (was für ihn ein enormer Fortschritt wäre) und in der U23 Spielpraxis sammeln...ich denke, dass das trotz allem Sparwahn aktuell die wahrscheinlichste Möglichkeit ist.

Unwahrscheinlich...TT war nicht mal in der 3. Liga bei Werder in der Stammelf, sondern hat im DM und als IV (und RV?) ausgeholfen, wenn Stammspieler verletzt oder gesperrt waren...TT ist gerade 18 geworden und wird bei den Profis mittrainieren (was für ihn ein enormer Fortschritt wäre) und in der U23 Spielpraxis sammeln...ich denke, dass das trotz allem Sparwahn aktuell die wahrscheinlichste Möglichkeit ist.

ab warten...wieso soll nicht bei uns auch mal ein Götze rum rennen.
Erstmal wird er mit zu den Trainingslagern fahren und dann schauen wir weiter.
Klar ist alles über der U23 wäre sensationell für den Moment. Wobei er auch IV spielen kann....

Finde den Transfer ebenfalls gut. Allerdings erscheint mir die Vertragslaufzeit mit nur 3 Jahren relativ kurz für einen jungen Mann der erst einmal 1-2 Jahre brauch bis er mit der Buli klar kommt. Wäre ziemlich doof, wenn er wieder wechselt, sobald er sich gerade an die Buli gewöhnt hat..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back