BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Schickes Bild des Herrn Baumann. So ähnlich sieht er nach dem nächsten Spieltag aus wenn Werder gegen meine Fohlen verloren hat. 
Lg EFO

Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So verrückt, wie die Saison bisher gelaufen ist, würde ich mich nicht wundern, wenn Werder dort für eine Überraschung sorgen könnte.Schickes Bild des Herrn Baumann. So ähnlich sieht er nach dem nächsten Spieltag aus wenn Werder gegen meine Fohlen verloren hat.
Lg EFO
Schickes Bild des Herrn Baumann. So ähnlich sieht er nach dem nächsten Spieltag aus wenn Werder gegen meine Fohlen verloren hat.
Lg EFO

Dasselbe gilt für Gladbachs Auswärtsserie, 3 Unentschieden bei 3 Auswärtsspielen.
Am Ende wird es ein schnödes 0:0 mit 2 verschossenen Elfmetern von Füllkrug & Bensebaini.![]()
![]()
Lg EFO

@opalo Für dich gilt Falschtippen nicht vergessen.![]()
Ich schau mal....

Gratuliere hier nochmal @BOWLINGEFO
Und löse meine Wettschuld ein.
Die nächsten Wochen mit dem Bild des schon erwähnten Herren.... Voldemoort oder so ähnlich

Bestimmt. Länger durfte Hennes auch nie bei @BOWLINGEFO einziehen....Zitier mich ungern selber...
Aber 4 Monate mit dem Avatar des Frank B. sollten genug sein, oder?![]()

Somit habe ich meine "Wettschulden" beglichen...Bestimmt. Länger durfte Hennes auch nie bei @BOWLINGEFO einziehen....![]()

Nächste Saison auf ein Neues?Glückwunsch an @opalo zum erneuten Wettgewinn.
64 Punkte Vorsprung sind allerdings ein Desaster für mich. Da nutzt mir auch der Spieltagssieg mit 19 Punkten nichts mehr wo ich wenigstens nochmal 11 Punkte aufholen konnte !
Somit zieht der Geißbock wieder bei mir ein. Das muss sich ändern sonst beantragt er beim Amt noch Dauerbleiberecht !
Daher sorry Hennes, dass ich dich wieder bis Saisonbeginn aus meinem Avatar entfernen muss.
Lg EFO
Für mich immerNächste Saison auf ein Neues?

Danke OpaloFür mich immer
Dir Glückwunsch zum Tippspielsieg
Und, @BOWLINGEFO - sei doch mal ehrlich, Dir hätte doch ohne Hennes im Sommer etwas gefehlt, oder?
Rechtzeitig zur neuen Saison gibt's die neue Runde Erste Liga und auch zweite Liga. Da werde ich auch mittippen mit dem VfL in der Liga![]()

Nächste Saison auf ein Neues?