Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Schickes Bild des Herrn Baumann. So ähnlich sieht er nach dem nächsten Spieltag aus wenn Werder gegen meine Fohlen verloren hat. :klatsch:

Lg EFO

Schickes Bild des Herrn Baumann. So ähnlich sieht er nach dem nächsten Spieltag aus wenn Werder gegen meine Fohlen verloren hat. :klatsch:

Lg EFO
So verrückt, wie die Saison bisher gelaufen ist, würde ich mich nicht wundern, wenn Werder dort für eine Überraschung sorgen könnte.
Du kannst im Moment nach garnichts gehen.
Kann mich nicht erinnern, dass ich vor dem Sonntag 0 Punkte hatte....

Dasselbe gilt für Gladbachs Auswärtsserie, 3 Unentschieden bei 3 Auswärtsspielen. ;)

Am Ende wird es ein schnödes 0:0 mit 2 verschossenen Elfmetern von Füllkrug & Bensebaini. :rolleyes: :crazy: :lol:

Lg EFO

Glückwunsch an @opalo zum erneuten Wettgewinn. :top:

64 Punkte Vorsprung sind allerdings ein Desaster für mich. Da nutzt mir auch der Spieltagssieg mit 19 Punkten nichts mehr wo ich wenigstens nochmal 11 Punkte aufholen konnte ! :roll:

Somit zieht der Geißbock wieder bei mir ein. Das muss sich ändern sonst beantragt er beim Amt noch Dauerbleiberecht ! :mad:

Daher sorry Hennes, dass ich dich wieder bis Saisonbeginn aus meinem Avatar entfernen muss. :vertrag:

Lg EFO

Glückwunsch an @opalo zum erneuten Wettgewinn. :top:

64 Punkte Vorsprung sind allerdings ein Desaster für mich. Da nutzt mir auch der Spieltagssieg mit 19 Punkten nichts mehr wo ich wenigstens nochmal 11 Punkte aufholen konnte ! :roll:

Somit zieht der Geißbock wieder bei mir ein. Das muss sich ändern sonst beantragt er beim Amt noch Dauerbleiberecht ! :mad:

Daher sorry Hennes, dass ich dich wieder bis Saisonbeginn aus meinem Avatar entfernen muss. :vertrag:

Lg EFO
Nächste Saison auf ein Neues?

Back