Da gibt es ja auch keine Kohle so wie bei DirWenn diese Punkteverteilung bei diesem Kicktipp-Gedönse nicht so furchtbar ungerecht wäre, würd ich auch glatt mal mitmachen![]()

Mach halt mit. Komm schooooon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibt es ja auch keine Kohle so wie bei DirWenn diese Punkteverteilung bei diesem Kicktipp-Gedönse nicht so furchtbar ungerecht wäre, würd ich auch glatt mal mitmachen![]()

Wie meinst Du das? Der Spielleiter kann die Punktevergabe soweit ich weiss ändern. Ich finde sie allerdings nicht ungewöhnlich und würde Deinen Hinweis daher gerne verstehen.Wenn diese Punkteverteilung bei diesem Kicktipp-Gedönse nicht so furchtbar ungerecht wäre, würd ich auch glatt mal mitmachen![]()
Wenn diese Punkteverteilung bei diesem Kicktipp-Gedönse nicht so furchtbar ungerecht wäre, würd ich auch glatt mal mitmachen![]()

Hier noch mal die Tippspiele für alle, die mögen. Die 2. Liga geht jetzt los, die Bonusfragen müssen vor dem Anpfiff des ersten Spiels getippt sein.Moin,
die Tippspiele wurden zurückgesetzt, so dass jetzt für die kommende Saison getippt werden kann:
LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp
LINK ZWEITE LIGA - WOL-Tippspiel 2. Liga | kicktipp
Neue Tipper sind herzlich willkommen!
Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!
Wie meinst Du das? Der Spielleiter kann die Punktevergabe soweit ich weiss ändern. Ich finde sie allerdings nicht ungewöhnlich und würde Deinen Hinweis daher gerne verstehen.

Moin, danke für Deine Antwort & sorry für meine verspätete Rückmeldung.Da bin ich ja noch eine Antwort schuldig ...
Ich finde einfach die Punkteverteilung bei den KickTipp Spielen ungerecht. Okay, sie sind einfach gehalten, damit sie leichter auszuwerten sind.
Das ist dann für diese Massentipps auch nachvollziehbar.
Ich finde zum Beispiel, dass es nicht geht, dass bei einem Spiel, bei dem es beispielsweise einen Heimsieg gibt, in der Punktewertung nicht unterschieden wird, ob ich unentschieden oder auf einen Auswärtssieg getippt habe.
Das nur ein Beispiel - und da ich das so ungerecht finde, und mich schon vor Jahren von einer Teilnahme abgehalten habe, habe ich vor Jahrzehnten ein anderes Tippspiel mit einer - aus meiner Sicht - gerechteren Punkteverteilung entwickelt.
Nachteil ist eben, dass es nicht so groß angelegt ist und man online keine Tipps erfassen kann.
Es geht viel über Mail.
Ich hoffe, Du weißt jetzt, was ich mit meiner Anmerkung meinte![]()
Final CallNächstes Wochenende geht es los - wer hat noch Lust, mitzutippen?
LINK ERSTE LIGA - WOL-Forums-Tippspiel | kicktipp
Neue Tipper sind herzlich willkommen!
Wichtig insb. für diejenigen, die neu dabei sind. Es gibt Bonusfragen, die vor dem ersten Spieltag getippt werden müssen!

Es können auch mehrere Spieltage im Voraus getippt und Tipps bis Spielanpfiff jederzeit geändert werden.Danke für die Erinnerung. Die Markierung hat sogar mal funktioniert.Moin, Tippen nicht vergessen, bis vor Anpfiff heute ist noch Zeit, @Oberfrankenwerderanerin @andy0606 @WOMLSascha und alle anderenEs können auch mehrere Spieltage im Voraus getippt und Tipps bis Spielanpfiff jederzeit geändert werden.
Die Gefahr gleich 2x gegen das Gastfohlen zu verlieren war dir zu groß ! 
Gut, dass du das Thema ansprichstBillige Ausrede.Die Gefahr gleich 2x gegen das Gastfohlen zu verlieren war dir zu groß !
Lg EFO
Ok, dann nehme ich den von Baumann.
Derjenige welcher am Saisonende hinter dem anderen steht muss seinen Avatar ändern. Bei mir käme Geißbock Hennes wieder zu seinem Asyl, bei dir hätte Baumann ein neues Zuhause.
Damit ist unsere Wette amtlich.
Lg EFO

Du musst dich hier bei niemanden rechtfertigen wieso und wie du aus dem Forum gegangen bist.Natürlich hätte ich mich anders verhalten können.... Und mich verabschieden.
Du musst dich hier bei niemanden rechtfertigen wieso und wie du aus dem Forum gegangen bist.
Das ist ganz alleine deine Entscheidung gewesen und du hast es eben gemacht, so wie du es für richtig hältst.