Also Borowski in der Startelf geht mal gar nicht mehr, da könnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Das einzige, was ich mir da im Kopf von TS vorstellen kann, ist die Hoffnung, dass Boro es in München allen zeigen will. Aber sowas geht meistens schief, ausserdem hatte Boro dafür bereits ein Jahr Zeit...
Almeida als einzige Spitze halte ich ebenfalls für einen eminenten Fehler. Wenn ich hinten schon mit solchen Problemen antrete, brauche ich vorne umso mehr Entlastung. Dazu kommt, dass Almeida kein Stürmer ist, der den Ball mal gut halten kann, ein wirklicher Stoßstürmer wie Claudio ist er schon gar nicht.
Wenn TS nicht noch überrascht, z. B. mit 2 reinen Spitzen, dann geht das wieder wie beim Pokalfinale a la "Kaninchen vor der Schlange" aus. Vielleicht nicht ganz so deutlich, weil denen Robben fehlt.
Werder wird sich wieder viel zu weit zurück ziehen und hat zudem hinten nicht die Sicherheit, um dann die vielen Angriffe abzufangen.
Ich lasse mich nur zu gern eines Besseren belehren, aber ich kann nicht an einen oder gar drei Punkte glauben...