laut spox.com
..........arno......
.wesley hunt marin
...Frings Bargfrede
pasanen prödl silvestre fritz
Das wär genau meine Aufstellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut spox.com
..........arno......
.wesley hunt marin
...Frings Bargfrede
pasanen prödl silvestre fritz
Das hat doch damit nichts zu tun. Pasanen ist gelernter IV, Silvestre hat seine besten Spiele hinten links gemacht und ist dazu linksfuß. Da ist es gesunder Menschenverstand Silvestre hinten links aufstellen und Pasanen als IV. Ich glaube jedoch auch an die Variante mit Boenisch...
Gelernt stammt Silvestre aus der IV und wurde aufgrund seines linken Fußes mehr und mehr für beide Positionen einsetzbar.
Wichtig ist doch, dass die IV eingespielt ist. Das ist sie in keinem Fall optimal - aber Silvestres Erfahrung hilft da sicherlich mehr, sich mit Prödl zu verständigen.
Pasanen ist hinten links halt nicht optimal aufgehoben, dennoch hat er es oft genug gespielt was zeigt, dass er für den Trainer dort eine Möglichkeit ist.
Pasanen hat dort nur gespielt, weil es keine Alternativen gab. Das ist jetzt mit Silvestre anders. Entweder spielen Pasanen und Silvestre mit Pasanen als IV oder Boenisch und Silvestre. Dann würde Silvestre natürlich nach innen rücken. Alles andere wäre für mich absolut unverständlich und ich würde Schaaf ernsthaft jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Im Training hat Silvestre jedenfalls hinten links verteidigt und Pasanen mit Prödl das IV-Duo gebildet. Viele vergessen auch, dass Silvestre primär für hinten links geholt wurde.Gelernt stammt Silvestre aus der IV und wurde aufgrund seines linken Fußes mehr und mehr für beide Positionen einsetzbar.
Wichtig ist doch, dass die IV eingespielt ist. Das ist sie in keinem Fall optimal - aber Silvestres Erfahrung hilft da sicherlich mehr, sich mit Prödl zu verständigen.
Pasanen ist hinten links halt nicht optimal aufgehoben, dennoch hat er es oft genug gespielt was zeigt, dass er für den Trainer dort eine Möglichkeit ist.
Zitat von Grün-Weißer;1262481:Silvestre--Prödl--Pasanen--Fritz
Ich denke, dass ist die Beste Zusammenstellung aus den aktuellen Möglichkeiten. Pasanen hat als IV immer besonders zuverlässige Spiele abgeliefert. Daher vertraue ich Petri voll und ganz.
So ist es, wobei ich erstere Variante bevorzugen würde und auch damit rechne, dass es genau darauf hinausläuft. Boenisch kann dann gerne Mitte der 2. HZ kommen, sofern Bedarf nach mehr Dampfwalze besteht.Entweder spielen Pasanen und Silvestre mit Pasanen als IV oder Boenisch und Silvestre.

Ich denke, dass ist die Beste Zusammenstellung aus den aktuellen Möglichkeiten. Pasanen hat als IV immer besonders zuverlässige Spiele abgeliefert. Daher vertraue ich Petri voll und ganz.
Er ist ja auch eigentlich IV.So ist es, wobei ich erstere Variante bevorzugen würde und auch damit rechne, dass es genau darauf hinausläuft. Boenisch kann dann gerne Mitte der 2. HZ kommen, sofern Bedarf nach mehr Dampfwalze besteht.
Es kann natürlich auch sein, dass Silvestre noch gar nicht in der Startelf steht und stattdessen die Kette mit Fritz-Pasanen-Prödl-Boenisch spielt. Hängt ein bißchen von seinem Trainingszustand ab - da kann ich mir kein Urteil erlauben.
Dass Petri bei der aktuellen Personalsituation als LV aufgeboten wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.![]()

Für die "neue" Innenverteidigung ist das natürlich auch ein Chance auf sich aufmerksam zu machen.
----------Wiese---------------
Fritz--Prödl--Pasanen--Silvestre
------Bargfrede-Frings---------
Marin-------------------Wesley
---------Hunt-----------------
-------------Almeida----------