Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben aber keinen Micoud mehr. Auch keinen Diego. Für eine gute Raute brauchst du einen sehr guten Spielmacher. Und wenn du Raute willst wieso dann Hunt draussen lassen? Immerhin ist er der einzige der annähernd ein 10er sein kann.
Lies doch mal meinen Beitrag richtig. Eine Raute ist zur Zeit völlig ungeeignet. Ich habe von einem 4-2-2-2 geschrieben, welche perfekt passen würde...

Boro als 10er.*duckundwech*
Ich tippe auf einen knappen Werder-Sieg 2:1.
FOlgened Aufstellung sollte es dann doch sein:
Wiese
Fritz, Prödl, Petri-Heil,Silvestre
Frings, Bargfrede
Marin, Wesley, Astronaut
Hugo-Goal
Je nach SPielstand vll agieren, sonst Astro als zweite SPitze bringen.

Wenn Schaaf wirklich Arnautovic nach seinem Spiel gegen Köln draußen und Borowski wieder spielen lässt, kann mit ihm irgendwas nicht stimmen. Will er gegen Bayern verlieren oder was ist los?..![]()

Immer positiv denken. Bei unserem 5:2 gegen die Bayern hat sogar Vranjes gespielt, also wird das diesmal auch klappen. Also nicht das klappen das Vranjes spielt sondern das wir gewinnen![]()

Hauptsache nicht zu tief stehen würde ich sagen. Hoff auf ein torreiches Spiel und sehe uns nur bei gewissem Offensivdrang eine Chance.
Tip: München 2 : 4 Bremen
Bei zu defensiver Spielweise wirds wie im Pokalfinale!
Grüße aus Bayern gegen Bayern!
Max

Beim Training 18 Profis.
nach dem Abschlussspiel könnte es folgende Aufstellung werden
------------------Wiese----------------------
Fritz-------Prödl---------Silvestre-----Boensich-
------------Bargfrede---------Frings-----------
----------Wesley--------------Hunt
----------Arnautovic-----Almeida--------------
übrigens, die B-Elf gewann 5:0

Und bei offensiver Spielweise wirds das Doppelte wie im Pokalfinale.
Nun ja, glaubt einer ernsthaft, dass wir mit einer Mauertaktik in München gewinnen und dass die Bayern sich dann keine Chancen rausspielen würden (noch dazu unsere Rumpfabwehr)? Nicht wirklich, oder? In meinen Augen müssen wir offensiv spielen, wenn wir was erreichen wollen. Sonst können wir gleich zu Hause bleiben und 3 Punkte per Brief rüberschicken.
Und bei offensiver Spielweise wirds das Doppelte wie im Pokalfinale.
Beim Training 18 Profis.
nach dem Abschlussspiel könnte es folgende Aufstellung werden
------------------Wiese----------------------
Fritz-------Prödl---------Silvestre-----Boensich-
------------Bargfrede---------Frings-----------
----------Wesley--------------Hunt
----------Arnautovic-----Almeida--------------
übrigens, die B-Elf gewann 5:0