Was der typ hält ist schon fast pervers, man muss mal die letzten 3 jahre zusammenfassen. ich glaub wenn man daraus ein video zusammenschneidet dann.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat den Linienrichter nicht getötet.

Zitat von Fußballgott;945800:Momentan bestätigt sich meine schon lange vertretene Meinung:
Pannenadler und Flatterneuer sind noch zu jung für eine WM. Wir brauchen einen erfahrenen Keeper wie Tim Wiese.
Sein letzter schlimmer Fehler liegt schon eine Ewigkeit zurück (Juve). Adler und Neuer erlauben sich in regelmäßigen Abständen solche Fehler.

Zitat von Fußballgott;945800:Momentan bestätigt sich meine schon lange vertretene Meinung:
Pannenadler und Flatterneuer sind noch zu jung für eine WM. Wir brauchen einen erfahrenen Keeper wie Tim Wiese.
Sein letzter schlimmer Fehler liegt schon eine Ewigkeit zurück (Juve). Adler und Neuer erlauben sich in regelmäßigen Abständen solche Fehler.
[...]
PS: Auch ein Weidenfeller bringt eine solide Leistung und müsste in der Diskussion um den dritten Torwart bei der WM eine nicht unwesentliche Rolle spielen.
Naja - am Ende war ich natürlich begeistert über die Doppelparade, die den Sieg gerettet hat. Auch zu Anfang hat er ein Ding schön um den Pfosten gelenkt. Das war absolut top.Hallo Paul, ich hoffe Wiese`s heutige Leistung war nach deinem Geschmack.![]()
zu setzen und ganz auf die Abwehr von Flachschüssen bzw. halbhohen Bällen zu spekulieren. In der Sportschau sah das ganz ok aus.Solche Szenen sollte er sich in meinen Augen generell schenken. Da wirkt er dann schnell wie eine schlechte Kahn-Kopie.Die Sprintaktion Richtung Schiri-Assistent war nur deshalb "witzig", weil dabei nichts passiert ist...
Das war wirklich Kahn zu seinen besten Zeiten! Wobei ich zugeben muss, dass ich da schon ein wenig schmunzeln musste. Und er kann damit die Stimmung zum kochen bringen.Da wirkt er dann schnell wie eine schlechte Kahn-Kopie.
...Stammnationalmannschaftstorhüter...

Wiese hält konstant auf einem klasse Niveau, verbessert sich dabei noch stetig
Nu hatter nach bestenfalls leicht überdurchschnittlicher hinrunde und schwachem rückrundenbeginn mit vergessen geglaubten schwächen in der strafraumbeherrschung ein paar wirklich gute spiele gemacht und schon hält er konstant auf klasseniveau mit stetiger steigerung? :stirn::eek:
-Smiley, den ich dir sonst entgegnen hätte können...