Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei dem Pfostenschuss hatte er wohl leiche Orientierungsprobleme, aber ist ja noch mal gut gegangen. Bei der einen Ecke sahen die Veteidiger in nähe des kurzen Pfostens schlecht aus, denn da kam der Ball runter, Wiese konnte da nicht viel machen.

Dann solltest Du nur fairerweise auch die Szene erwähnen, wo er einen scharf auf´s Tor getretenen Freistoß sehr gut parierte, der an Freund und Feind ebenfalls vorbei ging.
Bei Pfostenschuß gab er in der Tat kein all zu gutes bild ab.

ich habe fairerweise erwähnt, dass er ansonsten ja sehr gute reflexe hat, das bezieht selbstredend auch solche szenen ein.

Ändert aber nichts daran, dass er bei der ecke keine wirklich gute figur abgegeben hat, was hier auch von einigen sicherlich nicht in abrede gestellt werden würde, hätte bei dieser szene ein adler, neuer oder meinetwegen auch vander im kasten gestanden.

anderes spiel gesehen? :confused:

Beim Pfostentreffer steht er völlig falsch und in HZ 2 lässt er einen eckball schön durch den fünfer segeln.

Im Vergleich zu den vorherigen spielen ein deutlicher rückschitt.

Man munkelt allerdings auch, dass er angeschlagen war...war schon frühzeitig nicht mehr beim aufwärmen zu sehen und naldo macht ja normalerweise auch nicht die weiten abschläge.

Naja. Beim Pfostenschuss musste er rauskommen. ;)

Steht auch im Worum so. Ist anscheinend schon seit dem Valencia Spiel.Er meint er hätte mit Schmerzen gespielt und macht nun ein paar Tage Pause. Aber wieso Milietz und nicht Vander?

der ist doch grad erst wieder im Training. Wenn Tim nicht kann, macht das schon Sinn so. Hab mich Dienstag schon immer gefragt, warum er Naldo die Abstöße machen lässt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back