Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was der typ hält ist schon fast pervers, man muss mal die letzten 3 jahre zusammenfassen. ich glaub wenn man daraus ein video zusammenschneidet dann.....

Habe mit gerunzelter Stirn Tim wieder beim Ausflippen zugesehen und bei meinem Stream ohne Kommentar erst nicht verstanden, was er mit dem Linienrichter hat. Dank der Sportschau habe ich es nachträglich noch mitbekommen.

Reine Nervensache, Timy ist Spitzenklasse!

:applaus:

Als er ausgerastet ist, dachte ich auch gleich haut er zu..... Schweißperlen von der Stirn gewischt, ich ;)

Tim Du bist spitzenmäßig :svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus:
Weltklasse Keeper :)

Timmy ist für mich momentan die absolute und unangefochtene Nummer 1 in der Republik !!!
Da führt rein objektiv betrachtet überhaupt kein Weg vorbei... Der Mann ist in dieser Form absolute Weltklasse ! Das Timmy das Trikot von :svw_applaus: trägt macht mich immer wieder total happy... 100 % pro Wiese ! :beer:

Bärenstarkes Spiel. Bei den zwei Gegentoren war er vollkommen machtlos. Sonst war es wiedermal eine starke Leistung. Besonders in den Schlussminuten hat er uns den Sieg festgehalten. :tnx:

Momentan bestätigt sich meine schon lange vertretene Meinung:
Pannenadler und Flatterneuer sind noch zu jung für eine WM. Wir brauchen einen erfahrenen Keeper wie Tim Wiese.
Sein letzter schlimmer Fehler liegt schon eine Ewigkeit zurück (Juve). Adler und Neuer erlauben sich in regelmäßigen Abständen solche Fehler.

Zitat von Fußballgott;945800:
Pannenadler und Flatterneuer sind noch zu jung für eine WM. Wir brauchen einen erfahrenen Keeper wie Tim Wiese.
Sein letzter schlimmer Fehler liegt schon eine Ewigkeit zurück (Juve). Adler und Neuer erlauben sich in regelmäßigen Abständen solche Fehler.

Werden wir schon sehen wenn Adler bei der WM patzt. Aber dann hatte er mal einen schlechten Tag...er ist schließlich der Beste. Alles nach Leischtungsprinzip. ;)

Tolles Spiel wieder gestern von ihm. Kann einem nur Leid tun, dass er in den letzten beiden Spielen trotzdem 6 mal hinter sich greifen musste...

Zitat von Fußballgott;945800:

Naja, das Ding in Glasgow hat mich auch ziemlich aufgeregt...

aber das ändert nichts an deiner Aussage. Wiese hält konstant auf einem klasse Niveau, verbessert sich dabei noch stetig und bringt die mit aber sowas von großem Abstand größte Erfahrung mit. Bei einem Trainer, der nach Leistung aufstellt, müssten Adler und Neuer inzwischen zehn Meter Pflichtabstand vom Trikot mit der Nummer 1 einhalten. Wer sich, besonders Adler, solche Dinger unmittelbar vor einer WM leistet, könnte so gar nicht besser beweisen, wie ungeeignet er für den Status Stammnationalmannschaftstorhüter ist. Und wenn dann gleichzeitig ein Tim Wiese vereinzelt auf Weltklasse-, jedoch immer zumindest auf einem Spitzenniveau spielt, dann ist es umso unverständlicher, wieso a) Adler frühzeitig, ungerechtfertigt und auf völlig unfaire Weise zur Nummer 1 gekürt wurde und b) die Leistung anderer Torhüter nicht anerkannt wird. Außer in Italien oder Spanien, wo Buffon und Casillas allerdings auch nur von ihrer Vergangenheit zehren, wäre Wiese in jeder anderen Nationalmannschaft die Nummer 1. Und bei einem kompetenten Trainer auch in Deutschland.

PS: Auch ein Weidenfeller bringt eine solide Leistung und müsste in der Diskussion um den dritten Torwart bei der WM eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

[...]
PS: Auch ein Weidenfeller bringt eine solide Leistung und müsste in der Diskussion um den dritten Torwart bei der WM eine nicht unwesentliche Rolle spielen.

Yeah, Jarolim hat wieder zugeschlagen! Meine Meinung zu dem ersten Teil deiner Aussage kennst du ja. Zu dem letzten Satz: Theoretisch ja (auch wenn ich keinen Grund sehen sollte an der Konstellation Adler, Wiese, Neuer was zu ändern) aber dann müssten auch Butt und Rost eine Rolle spielen.

Hallo Paul, ich hoffe Wiese`s heutige Leistung war nach deinem Geschmack. :p
Naja - am Ende war ich natürlich begeistert über die Doppelparade, die den Sieg gerettet hat. Auch zu Anfang hat er ein Ding schön um den Pfosten gelenkt. Das war absolut top.
Ich muss aber zugeben, dass ich mich beim 1:2 wieder etwas über das sofortige zu Boden Gehen aufgeregt habe (zumindest im Stadion). Aber naja - da war der Dedic dann doch sehr viel näher dran als Villa und da macht es vielleicht ein wenig mehr Sinn, sich auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu setzen und ganz auf die Abwehr von Flachschüssen bzw. halbhohen Bällen zu spekulieren. In der Sportschau sah das ganz ok aus.

Die Sprintaktion Richtung Schiri-Assistent war nur deshalb "witzig", weil dabei nichts passiert ist. Da das Spiel nicht unterbrochen war, hätten die Bochumer aber auch ihren nächsten Eckball durchaus schneller ausführen können. Das wäre dann natürlich nicht mehr so cool gewesen, wenn Wiese da irgendwo Richtung Eckfahne am Lamentieren ist, während der nächste Ball in den Strafraum segelt. Aber - so war's natürlich witzig.

Wiese hält konstant auf einem klasse Niveau, verbessert sich dabei noch stetig

bei aller wiese-zum-stamm-nationalkeeper-schreiberei sollte man die kirche aber mal ein wenig im dorf lassen.

Nu hatter nach bestenfalls leicht überdurchschnittlicher hinrunde und schwachem rückrundenbeginn mit vergessen geglaubten schwächen in der strafraumbeherrschung ein paar wirklich gute spiele gemacht und schon hält er konstant auf klasseniveau mit stetiger steigerung? :stirn::eek:

Bei allem mehr oder weniger verständlichem frust über die keeperbesetzung in der N11 sollte man trotzdem den blick für die realität nicht verlieren.

Nu hatter nach bestenfalls leicht überdurchschnittlicher hinrunde und schwachem rückrundenbeginn mit vergessen geglaubten schwächen in der strafraumbeherrschung ein paar wirklich gute spiele gemacht und schon hält er konstant auf klasseniveau mit stetiger steigerung? :stirn::eek:

Umgekehrt. Ein paar schwache Spiele, in denen ansatzweise Schwächen zum Vorschein kamen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back