Ja, ja - war ein wenig hart, geb' ich zu.Äh ja richtig, beim 3:4 wäre es besser gewesen wenn er länger stehengeblieben wäre. Das hab ich zwar auch gedacht
Vielleicht ist es einfach meine super-Perspektive im Stadion auf die Szene, was mich so in Rage gebracht hat. In der TV-Zusammenfassung sah' das 3:4 schon eher so aus wie das klassische Gegentor Marke: "Was soll er da schon machen, wenn er doch so allein gelassen wird." Aus meiner Perspektive - sozusagen im Rücken des Torschützen - hat er sich viel zu früh und völlig unnötig auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gesetzt und das Tor damit weit aufgemacht. Das sah so richtig schlecht aus und da hab' ich mich ziemlich aufgeregt - zumal die Jungs ja gerade drauf und dran waren, das Ding zu drehen.Eine gute Parade hab ich gesehen - von "mehrfach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
gerettet" kann nur im Hinspiel die Rede sein, gestern reduzierte sich das auf eine Szene, wobei ich "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
retten" auch dabei für eine Übertreibung halte.Wie gegen Leverkusen. Einen großen Vorwurf kann man ihm nicht machen. Aber ich dachte, Tim Wiese hätte ein wenig höhere Ansprüche an die eigene Leistung und ich habe die auch.
Wenn sich Ersatzmann Mielitz beim 3:4 so schlapp auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
setzt und auch ansonsten bei den Villa-Schüssen Reaktionen der Marke "so ein geiler Stürmer, da hab' ich einfach keine Chance" zeigt, hätte ich mich da kein bisschen drüber aufgeregt. Bei Tim Wiese liegt die Messlatte aber eben ein wenig höher.Aber o.k. - mein Kommentar gestern war denn doch überzogen. Soll nicht wieder vorkommen !

Der neue Titan ist da :applaus: