M
Mick_666
Guest
Ja, ja, der gute alte Dabrowski. Durch die Bude hat er sich beinahe unsterblich gemacht...
Habe sowieso nie verstanden, warum der damals nach Bielefeld verscherbelt wurde (oder war`s H96?). Könnte uns evtl. heute noch gut zu Gesicht stehen...Bei mir nicht, nie. Es gibt nichts wichtigeres, die BL ist mir etwa 5mal mehr wert als Pokal oder EL. Ausserdem habe ich einige Schalke und HSV-Fans in der Familie und Bekanntenkreis, dazu im Verein einige Dortmund und Bayern-Anhänger. Wenn wir nichts mehr verlieren, zudem oder besonders die Spiele gegen BVB, S04 und HSV gewinnen, wäre mir das unabhängig davon, was letztlich tabellarisch dabei rauskommt, bedeutend mehr wert als ein Weiterkommen gegen Valencia oder Augsburg. Selbst wenn nicht mehr viel geht, steht die BL auf meiner Werteskala weit vorn...Ja, nur wie gesagt, es ging um einiges. Zur Zeit hat die Liga leider etwas an Reiz verloren, da wir zu viele saublöde Punkte haben liegen lassen und unser Ziel (Pokalsieg vorrausgesetzt) zumindest theoretisch schon fast in der Tasche haben. Bei mir ist BL-mäßig auch etwas die Luft raus...
Was bei uns einfach gar nicht geht und immer schlimmer wird, sind einfach die stimmungstötenden Gesänge der Ultras.

:svw_schal: :svw_applaus: 

:svw_schal:

In einem Thread ist Schaaf schuld am Untergang des Abendlandes und hier ist es mal zur Abwechslung Timmy. Ach ist die Welt bunt, wenn man einen Schuldigen hat :stirn:.