Oder Werder kassiert noch 2...
Ja klar, gegen 10 Mann...und wer soll dann daran schuld sein...?
Die zu leisen Auswärtsfans wahrscheinlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Werder kassiert noch 2...
Ich muss David Jarolim auch gleich nochmal zitieren, weil ich den Beitrag wirklich gut finde. Ich habe mich schon oft genug darüber aufgeregt, dass er im Forum einige Spieler wirklich übelst runtermacht. Aber in einem kann man sich bei ihm sicher sein: dass er jeden einzelnen Spieler im Stadion unterstützt, statt zu kritisieren. :svw_schal:
Wir machen uns die Stimmung im Stadion doch selber kaputt. Und ich finde es wirklich, wirklich toll, wie die Spieler und Verantwortlichen die Pfiffe immer wieder kritisieren. Einige schwafeln ja immer nur sowas wie: so ist das eben im Fußball. Jo, ist es meistens. Kann aber auch anders sein. Und wem bringt das dumme Genörgle und Gepfeiffe was? Mir macht es jedenfalls den Stadionbesuch kaputt, die Mannschaft spielt dadurch nicht besser und das Verhältnis zwischen Fans und Fans und Fans und Mannschaft bekommt deutliche Schäden...Deshalb: klare harte Worte von Wiese, aber bitternötig. Gut, dass Timmy kein Blatt vor den Mund nimmt :svw_applaus:
in berlin gewinnt man mit den fans vielleicht nicht jedes spiel,aber stimmung war da heute schon im stadion..also nach dem spiel.
Vielleicht gefällt ihm sowas ja besser!?
Im ernst,ich kann von mir behaupten das ich ein waschechter Bremer bin.Unsere art ist nun eben etwas kühler und defensiver als die der Spanier oder Englander.
Heissblütige Fans sind zwar schön wenn sie einen während des spiels unterstützen.Aber sie bleiben eben auch temperamentvoll nach niederlagen.
Ich denke das gesamte umfeld in Bremen wäre nicht so ruhig und typisch nordisch wenn unser Stadion ein Hexenkessel wäre.Sorry aber das passt einfach auch nicht in diese Stadt.
das ist das was ich schon mehrfach angesprochen habe. Wenn man in Bremen spielt kann man doch nicht wirklich glauben das da so die Hütte brennt wie bei nem spanischen Verein!
das ist das was ich schon mehrfach angesprochen habe. Wenn man in Bremen spielt kann man doch nicht wirklich glauben das da so die Hütte brennt wie bei nem spanischen Verein!
schliesslich wird die hütte auch nicht nach niederlagen abgebrannt.man sollte bedenken das die leute hier in bremen bei niederlagen auch nicht so schnell ausflippen.
Ach, ist das so? Ich kann mich an jüngste Unentschieden erinnern, die die erbärmliche Kundschaft bei uns in der Kurve immer noch nicht zufriedengestellt haben!
Und nach dem 1:0 gegen Saint-Etienne gab es von der Südtribüne ausgehend ein riesiges Pfeifkonzert gegen unsere Mannschaft!
Das Klischee vom Ruhe bewahrenden Werder mag noch auf die Vereinsführung und den Trainer zutreffen, auf die Fans aber garantiert nicht mehr. Sicher muss man die gesunde Mischung aus Kühlheit und Kritik finden, auch das zeichnet Fans aus, aber Pfeifen zählt da nicht zu und ist schlicht eine Verunsicherung der Mannschaft und alles andere als konstruktiv.
Es geht bei einer Verbesserung der grottenschlechten Stimmung bei uns auch sicher nicht darum, gegnerische Spieler zu bewerfen oder die ganze Zeit, wenn der Gegner in Ballbesitz ist, ein riesiges Pfeifkonzert veranstalten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Timmey lediglich so begeistert von den spanischen Fans war. Er wollte auch unsere Stimmung kritisieren, das hat er nach dem Pokalspiel gegen Pauli, die nun eine völlig andere Support-Art als die spanischen Zuschauer haben, auch schon getan.
Und damit hat er nun mal nicht Unrecht. Gerade uns als weitläufig sympathisch angesehener hanseatischer Verein stünde es nicht schlecht, eigene Spieler nicht auszupfeifen und das schon gar nicht während eines Spiels.
Und eine Stimmung, die die Mannschaft nach vorne peitscht, anstatt nur bei "Scheiß HSV"-Gesängen richtig laut zu werden, würde sich mit dem Bild von uns als couragierten und umgänglichen Fans sicher auch ganz gut vertragen.
Da stimme ich dir absolut zu! Die Stimmung ist bescheiden, das kann man nicht abstreiten. Und sie war auch schon viel besser. Ich sehe allerdings nicht wirklich eine Möglichkeit das zu ändern! Und diese Kritik wird das auch nicht tun. Womit ich nicht sagen will, das die Spieler und Verantwortlichen sie nicht äussern dürfen. Aber wenn man was daran ändern will, dann sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, vielleicht eben auch von Vereinsseite, was man da tun kann!
Wie soll das gehen wenn die Manschaft schlecht spielt?:stirn:
Dann sollten die Spieler auch so spielen das Stimmung aufkommt...!
Und was kommt rüber !? Nichts.
Aber wir sollen Stimmung machen..Tolle Wurst![]()

Nun stelle ich mal die Behauptung auf:
Wenn die Mannschaft des SV Werder Bremen die Leidenschaft und den Kampfgeist an den Tag legt, wie es die Mannschaft aus Valencia getan hat, dann hätte auch das Weserstadion gebebt!!! Punkt-Ende-Aus!!!
wir sollten den jungs gegen valencia einfach zeigen zu was wir in der lage sind und RICHTIG gas geben!
da haben wir im endeffekt alle mehr von
:svw_schal::svw_schal: