Ach Herr Gott...vergeht eigentlich kein Tag mehr in diesem Forum ohne das sich irgendjemand das Ausscheiden der DFB-Elf in der Vorrunde wünscht. Langsam wird es echt langweilig.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Herr Gott...vergeht eigentlich kein Tag mehr in diesem Forum ohne das sich irgendjemand das Ausscheiden der DFB-Elf in der Vorrunde wünscht. Langsam wird es echt langweilig.![]()

Ein Tim Wiese gibt niemals auf! Es sind ja noch ein paar Wochen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer gegen Australien im Tor steht!
:applaus::svw_applaus::applaus:
Das gefällt mir schon wieder... (auch wenn es die .... ist)
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...als-nummer-eins-zur-wm-er-gibt-nicht-auf.html

„Ein Tim Wiese gibt niemals auf! Es sind ja noch ein paar Wochen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer gegen Australien im Tor steht!“
:applaus::svw_applaus::applaus:
Das gefällt mir schon wieder... (auch wenn es die .... ist)
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...als-nummer-eins-zur-wm-er-gibt-nicht-auf.html

gerettet. Bei den zwei Gegentoren konnte er nichts machen, sonst klasse Paraden. 
Ein Tim Wiese gibt niemals auf! Es sind ja noch ein paar Wochen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer gegen Australien im Tor steht!

:eek: Huch, Neuer hat 45%![]()

Oliver Kahn sagt: "Der Nationaltorwart muss in München spielen."
Auf die Frage, ob er glaubt, dass Adler wie schon in Leverkusen, Jörg Butt auch bei Bayern ablöst, sagt der frühere Welttorhüter: Sie machen jetzt erst mal ein Jahr mit Butt weiter, und dann kommt wahrscheinlich ein Torwart mit Perspektive. Und Bayern ist ja immer daran interessiert, dass der deutsche Nationaltorhüter im Verein spielt. Von daher ist das Interesse an Adler und Neuer sicher vorhanden.
Wer der richtige ist, Adler oder Neuer, ließ er offen!
(Videotext RTL)
noch ein Artikel (da ist auch obiger Text drin):
http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...-adler/ueber-dich-sprach-ich-mit-hoeness.html
Gibt es Wiese nicht für ihn? Ist er nur Nr. X??
Lehmann sagt bei Bild.de ...das Adler und Neuer zu unerfahren für eine WM sind ....da würd ich mal ganz einfach draus schließen muss unser TIM wohl ran :grinsen: