Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
timme war gestern der beste mann auf dem platz! und ich bin heilfroh, dass er zu uns gehört..

er hat gesagt dass er nicht aufgeben wird was die wm angeht und man hats wiedermal gesehen wenn tim den mund aufreist läst er taten folgen! :applaus:

Zitat von Lothar Matthäus;926214:
Weltwiese. Der hat das, was allen seinen Konkurrenten abgeht: Wirkliche internationale Erfahrung und auch Klasse. Man mag mich dafür prügeln, aber er ist wieder auf dem Weg, der stärkste dt. Torhüter zu werden, auch wenn er in den vergangenen Wochen das eine oder andere Mal geschwächelt hat. Wirkliche Aussetzer, wie die Konkurrenz, hatte er imho nicht.

:tnx:

Er hat nur einen Fehler und das ist sein Arbeitgeber. ;)

Das war gestern echt Weltklasse:svw_applaus:,hoffe Löw hat sich das Spiel angeguckt.Wiese die Nr.3 ist ja wohl mehr als ein Witz...

Hat Löw jemals ausdrücklich gesagt, dass er Wiese als Nr. 3 sieht? Ich dachte, es wäre bisher nur die Entscheidung um die Nr.1 gefallen und dass die Presse es immer nur so darstellt, fehlgeleitet durch die alphabetische Reihenfolge der Nominierung.

Hat uns gestern wiedermal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet, ohne ihn hätten wir eine Packung bekommen. :tnx:

Hat Löw jemals ausdrücklich gesagt, dass er Wiese als Nr. 3 sieht? Ich dachte, es wäre bisher nur die Entscheidung um die Nr.1 gefallen und dass die Presse es immer nur so darstellt, fehlgeleitet durch die alphabetische Reihenfolge der Nominierung.

Nein das hat der Jobibussi so nie gesagt. Aber das vermutet man einfach, weil man halt weiss das so Typen wie Tim nicht das beste Standing bei Jogi haben. Siehe Lutscher!

Wenns darauf ankommt, ist Wiese immer voll da und rettet uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Mal sehen, wie sich Adler schlägt, wenn es bei der WM darauf ankommt.

Na dann fährt er eben als Nr2 oder 3 mit nach Südafrika...was solls? Spätestens beim Elfmeterschiessen gegen die Engländer wird er eingewechselt und rettet uns den allerwertesten und selbst unser Herr Bundestrainer kann dann nicht mehr so an ihm vorbei und an seiner leistung

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Kritik auf ihn zutrifft. Er hat ja nicht gesagt, dass keiner Stimmung macht, sondern dass sie im Vergleich zu der in Valencia abfällt und das ist wohl kaum zu bestreiten.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Kritik auf ihn zutrifft. Er hat ja nicht gesagt, dass keiner Stimmung macht, sondern dass sie im Vergleich zu der in Valencia abfällt und das ist wohl kaum zu bestreiten.

das ist mir schon klar und in england ist die stimmung noch besser und von besiktas und gala brauchen wir nicht reden,das weiß ich auch.
Es passt mir nur einfach nicht das erst Klausi und jetzt auch noch Wiese den finger in die wunde legen muss.
es ist ja nun auch nicht so,das wiese bei auswärtsspielen der erste in der fankurve ist,da nervt mich schon das grade von ihm der spruch kommt.

Damit gibt er den leuten die ins stadion gehen und versuchen stimmung zu machen und leute zu motivieren indirekt eine ohrfeige.Empfinde ich jedenfalls so.

Finde ich gar nicht. Natürlich freut man sich nicht zu hören, dass ein Spieler sich hier, was die Unterstützung angeht, nicht hundertprozentig wohlfühlt. Das konnte man sich aber auch so denken und ich finde es besser, wenn auch Leistungsträger dies mal offen kritisieren und nicht alles in sich hineinfressen. Vielleicht hilft das ja, das angesprochene Klientel zu motivieren, auch wenn ich es ehrlich gesagt bezweifel.
Auf jeden Fall kann es so ja nicht weitergehen. Seit Jahren nimmt die Stimmung bei uns permanent ab, ist inzwischen sogar so tief gesunken, dass eigene Spieler während des Spiels ausgepfiffen werden und tatsächlich motivierende Anfeuerungsrufe höchstens noch ein Zwanzigstel der Spielzeit ausmachen.
Ich glaube im Gegensatz zu Herrn Zeiffer auch nicht, dass das Problem nach Abschluss des Umbaus aus der Welt ist. Das mag die Akustik verbessern, aber unterm Strich bleibt eine schlechte Stimmung solange eine schlechte Stimmung, bis a) mehr Leute mitmachen und b) die Wahl der Lieder und Schlachtrufe passender ist.

Finde ich gar nicht. Natürlich freut man sich nicht zu hören, dass ein Spieler sich hier, was die Unterstützung angeht, nicht hundertprozentig wohlfühlt. Das konnte man sich aber auch so denken und ich finde es besser, wenn auch Leistungsträger dies mal offen kritisieren und nicht alles in sich hineinfressen. Vielleicht hilft das ja, das angesprochene Klientel zu motivieren, auch wenn ich es ehrlich gesagt bezweifel.
Auf jeden Fall kann es so ja nicht weitergehen. Seit Jahren nimmt die Stimmung bei uns permanent ab, ist inzwischen sogar so tief gesunken, dass eigene Spieler während des Spiels ausgepfiffen werden und tatsächlich motivierende Anfeuerungsrufe höchstens noch ein Zwanzigstel der Spielzeit ausmachen.
Ich glaube im Gegensatz zu Herrn Zeiffer auch nicht, dass das Problem nach Abschluss des Umbaus aus der Welt ist. Das mag die Akustik verbessern, aber unterm Strich bleibt eine schlechte Stimmung solange eine schlechte Stimmung, bis a) mehr Leute mitmachen und b) die Wahl der Lieder und Schlachtrufe passender ist.

mit dem club und den spielern haben sich auch die fans verändert.
das verhältnis zwischen spieler und fans war früher deutlich freundlicher und repektvoller.
Bis auf ein paar ausnahmen sind die spieler heute doch vollkommen unnahbar geworden.
dazu kommt der erfolg der letzten jahre,manch ein fan hat seine erwartungen wohl deutlich nach oben geschraubt und ist somit schneller unzufrieden.

das ist mir schon klar und in england ist die stimmung noch besser und von besiktas und gala brauchen wir nicht reden,das weiß ich auch.
Es passt mir nur einfach nicht das erst Klausi und jetzt auch noch Wiese den finger in die wunde legen muss.
es ist ja nun auch nicht so,das wiese bei auswärtsspielen der erste in der fankurve ist,da nervt mich schon das grade von ihm der spruch kommt.

Es ist doch nicht nur Wiese das klagen. Auch andere Spieler hast die selbe gesagt, nur mit andere Wörter.

das verhältnis zwischen spieler und fans war früher deutlich freundlicher und repektvoller.
Bis auf ein paar ausnahmen sind die spieler heute doch vollkommen unnahbar geworden.

These 1: Volle Zustimmung!
These 2: Halte ich für weitgehend falsch. Sicher gibt es, um mal beim Bezug auf unseren Verein zu bleiben, einige Kandidaten, die sich gegenüber den Fans eher distanziert verhalten. Aber gerade im letzten Frühling hat man sehen können, dass wir sehr viele Spieler in der Mannschaft haben, denen ein gutes Verhältnis zu den Fans sehr wichtig ist und die dieses auch benötigen.

Wer sich darüber beschwert, dass die Spieler nach einem Sieg inzwischen nur noch äußerst selten in die Kurve gehen, der sollte sich erstmal selbst hinterfragen, ob er seinen Verein zuvor wirklich mit allen Kräften unterstützt hat (und dies auch bei Spielen mit schlechteren Resultaten getan hat).
Das ist schade für diejenigen, die in jedem Spiel alles für ihren Verein geben. Aber der erste Schritt muss von den Nörglern und Stimmungsverweigerern kommen, die mittlerweile jeden einzelnen Block in der Ostkurve durchsetzt haben. Und wenn diese Leute tatsächlich derart erfolgsverwöhnt sein sollten, sollte man sie dazu bringen, sich zu hinterfragen. Dass man dies nicht mit viel zu hochgesteckten Saisonzielen erreicht, dürfte auf der Hand liegen. Solange KA also weiter den Schmusekurs mit diesem Klientel fährt, wird sich nicht viel ändern. Eine radikalere Vorgehensweise, eine deutliche, offizielle Ansprache an die Fans und ein Eingestehen einer Offensichtlichkeit, nämlich dass ein CL-Platz keine Selbstverständlichkeit ist, würde das Weltbild so mancher Leute zerstören, die an verschiedenen Orten die gute Stimmung blockieren.
Und mit der Aussage von Timmey ist zumindest mal ein erster Schritt getan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back