Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;926214:Weltwiese. Der hat das, was allen seinen Konkurrenten abgeht: Wirkliche internationale Erfahrung und auch Klasse. Man mag mich dafür prügeln, aber er ist wieder auf dem Weg, der stärkste dt. Torhüter zu werden, auch wenn er in den vergangenen Wochen das eine oder andere Mal geschwächelt hat. Wirkliche Aussetzer, wie die Konkurrenz, hatte er imho nicht.

Das war gestern echt Weltklasse:svw_applaus:,hoffe Löw hat sich das Spiel angeguckt.Wiese die Nr.3 ist ja wohl mehr als ein Witz...
gerettet, ohne ihn hätten wir eine Packung bekommen. 
Hat Löw jemals ausdrücklich gesagt, dass er Wiese als Nr. 3 sieht? Ich dachte, es wäre bisher nur die Entscheidung um die Nr.1 gefallen und dass die Presse es immer nur so darstellt, fehlgeleitet durch die alphabetische Reihenfolge der Nominierung.
. Mal sehen, wie sich Adler schlägt, wenn es bei der WM darauf ankommt.Dann lies das Käseblatt nicht.es nervt mich wenn er sowas sagt.
Dann lies das Käseblatt nicht.
Wiese bringt solche sprüche auch ohne blöd zeitung.
der erste der sich bei auswärts und heimspielen in die kabine verpisst aber den mund wieder aufmachen muss.
Keine Ahnung, wo du ins Stadion gehst.
Er hat mal sowas von Recht - leider.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob die Kritik auf ihn zutrifft. Er hat ja nicht gesagt, dass keiner Stimmung macht, sondern dass sie im Vergleich zu der in Valencia abfällt und das ist wohl kaum zu bestreiten.
Damit gibt er den leuten die ins stadion gehen und versuchen stimmung zu machen und leute zu motivieren indirekt eine ohrfeige.Empfinde ich jedenfalls so.
Finde ich gar nicht. Natürlich freut man sich nicht zu hören, dass ein Spieler sich hier, was die Unterstützung angeht, nicht hundertprozentig wohlfühlt. Das konnte man sich aber auch so denken und ich finde es besser, wenn auch Leistungsträger dies mal offen kritisieren und nicht alles in sich hineinfressen. Vielleicht hilft das ja, das angesprochene Klientel zu motivieren, auch wenn ich es ehrlich gesagt bezweifel.
Auf jeden Fall kann es so ja nicht weitergehen. Seit Jahren nimmt die Stimmung bei uns permanent ab, ist inzwischen sogar so tief gesunken, dass eigene Spieler während des Spiels ausgepfiffen werden und tatsächlich motivierende Anfeuerungsrufe höchstens noch ein Zwanzigstel der Spielzeit ausmachen.
Ich glaube im Gegensatz zu Herrn Zeiffer auch nicht, dass das Problem nach Abschluss des Umbaus aus der Welt ist. Das mag die Akustik verbessern, aber unterm Strich bleibt eine schlechte Stimmung solange eine schlechte Stimmung, bis a) mehr Leute mitmachen und b) die Wahl der Lieder und Schlachtrufe passender ist.
das ist mir schon klar und in england ist die stimmung noch besser und von besiktas und gala brauchen wir nicht reden,das weiß ich auch.
Es passt mir nur einfach nicht das erst Klausi und jetzt auch noch Wiese den finger in die wunde legen muss.
es ist ja nun auch nicht so,das wiese bei auswärtsspielen der erste in der fankurve ist,da nervt mich schon das grade von ihm der spruch kommt.
das verhältnis zwischen spieler und fans war früher deutlich freundlicher und repektvoller.
Bis auf ein paar ausnahmen sind die spieler heute doch vollkommen unnahbar geworden.