Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Ein Tim Wiese gibt niemals auf! Es sind ja noch ein paar Wochen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer gegen Australien im Tor steht!“

:applaus::svw_applaus::applaus:

Das gefällt mir schon wieder... (auch wenn es die .... ist)
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...als-nummer-eins-zur-wm-er-gibt-nicht-auf.html

Ähm. Hat Tim doch nur gesagt, damit es Lunatic nicht zu langweilig wird.:D

Wiese für Deutschland!!!

„Ein Tim Wiese gibt niemals auf! Es sind ja noch ein paar Wochen. Und dann wollen wir doch mal sehen, wer gegen Australien im Tor steht!“

:applaus::svw_applaus::applaus:

Das gefällt mir schon wieder... (auch wenn es die .... ist)
www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...als-nummer-eins-zur-wm-er-gibt-nicht-auf.html

Wenn er dabei nicht in die Kamera sieht, eine Banane isst und "aaaaahhahaaaaah" Geräusche macht, haben wir Wiese-Titan :lol:

Gut, dass er wieder dabei war!!!!

:applaus:

aktuell: Adler heute 3 mit Gegentoren von Nürnberg

Oliver Kahn sagt: "Der Nationaltorwart muss in München spielen."

Auf die Frage, ob er glaubt, dass Adler wie schon in Leverkusen, Jörg Butt auch bei Bayern ablöst, sagt der frühere Welttorhüter: „Sie machen jetzt erst mal ein Jahr mit Butt weiter, und dann kommt wahrscheinlich ein Torwart mit Perspektive. Und Bayern ist ja immer daran interessiert, dass der deutsche Nationaltorhüter im Verein spielt. Von daher ist das Interesse an Adler und Neuer sicher vorhanden.“

Wer der richtige ist, Adler oder Neuer, ließ er offen!

(Videotext RTL)

noch ein Artikel (da ist auch obiger Text drin):

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...-adler/ueber-dich-sprach-ich-mit-hoeness.html

Gibt es Wiese nicht für ihn? Ist er nur Nr. X??

Oliver Kahn sagt: "Der Nationaltorwart muss in München spielen."

Auf die Frage, ob er glaubt, dass Adler wie schon in Leverkusen, Jörg Butt auch bei Bayern ablöst, sagt der frühere Welttorhüter: „Sie machen jetzt erst mal ein Jahr mit Butt weiter, und dann kommt wahrscheinlich ein Torwart mit Perspektive. Und Bayern ist ja immer daran interessiert, dass der deutsche Nationaltorhüter im Verein spielt. Von daher ist das Interesse an Adler und Neuer sicher vorhanden.“

Wer der richtige ist, Adler oder Neuer, ließ er offen!

(Videotext RTL)

noch ein Artikel (da ist auch obiger Text drin):

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...-adler/ueber-dich-sprach-ich-mit-hoeness.html

Gibt es Wiese nicht für ihn? Ist er nur Nr. X??

Also, Kahn findet Wiese anscheinend ja ziemlich gut (hat er doch mehrmals gesagt)...nur wird ihm wahrscheinlich klar sein, dass Wiese eher nicht zu den Bayern gehen würde. Abgesehen davon ist er im Vergleich zu Adler und Neuer auch nicht mehr so jung

Lehmann sagt bei Bild.de ...das Adler und Neuer zu unerfahren für eine WM sind ....da würd ich mal ganz einfach draus schließen muss unser TIM wohl ran :grinsen:

Wiese auf Sky:" Ich habe halt den Vorteil dass ich 2 mal die Woche spielen kann. Gut, den Vorteil hab ich schon seit 5 Jahren."

Natürlich zur Nationalmannschaftssituation und seinen Konkurrenten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back