Zitat von [SVW]Andi;909672:Nicht nur ein Kuranyi hat eine Rückkehr verdient, auch bspw. ein Hummels gehört aufgrund seiner Leistungen in die Nationalelf.
AUF GEHTS, ARGENTINIEN!!!
Sorry aber....wie soll Löw bitte Hummels nominieren wenn der noch ungefähr zwei Monate verletzt ist? Und bei Kurany...klar hätte er sich eine Rückkehr verdient. Andererseits muss man eben die Bestrafung auch durchziehen. Sonst wird das ja Gang und Gäbe. Heute abend drücke ich den Deutschen die Daumen. Und nach der WM ist Löw vielleicht gar nicht mehr NM-Trainer.
DEUTSCHLAND!!
Nicht nur ein Kuranyi hat eine Rückkehr verdient, auch bspw. ein Hummels gehört aufgrund seiner Leistungen in die Nationalelf.
Tut zwar nichts zur Sache, musste trotzdem mal raus. Was Wiese betrifft, so wünsche ich ihm, dass er seine wirklich faire Chance noch bekommt. Ist doch nicht mal so unrealistisch, wenn man davon ausgeht, dass die Ära Löw spätestens nach der WM zu Ende sein wird. Ich drücke der deutschen Mannschaft (mit all den Werderanern die stolz auf ihre eigenen Jungens sind, welche den Adler auf der Brust tragen), heute selbstverständlich die Daumen :svw_applaus: