Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich gönne dem Wiese das Spiel genauso wie unserem Schnapper, allerdings wird dieser Test kaum Auswirkungen auf den Nr.1-Status von Adler haben.

Ganz genau meine Meinung, Chance haben die beiden nur wenn Adler sich richtig verletzt mit langem Ausfall (was ich ihm auch nicht wünsche) aber selbst ein Blinder erkennt, dass Adler schon längst die Nr. 1 ist und alles andere Wunschdenken ist.

@ m-top, die Blumen kann ich nur zurückgeben, ich finde Neuer nach Wiese den sympathischsten deutschen (lebenden :( ) Torhüter. Und auch er hat sich das Spiel verdient. Wenn Wiese gegen Chile zum Einsatz kommen sollte, hätte Neuer heute 90 Minuten lang spielen müssen, wenn die beiden sich den Einsatz gegen Chile wieder teilen, ist das nix Halbes und nix Ganzes - irgendwie läuft alles für Adler, obwohl der sich desöfteren den ein oder anderen grausigen Patzer leistet und der Samenstau selbst beim Rethy-Hans ganz schnell wieder zurückgehen müsste.
Adler ist nicht der Torwart, der es sich verdient hat, die Nummer eins zu sein. Das ist definitiv Timmey, und direkt dahinter Neuer. Aber das, und damit beende ich meinen vorsichtigen Optimismus von gestern auch schon wieder, wird der Popelfresser nie und nimmer bemerken, jedenfalls nicht, bevor es zu spät ist.

Naja. Timmey, dir viel Glück und Erfolg heute. Vielleicht kannst du ja doch noch nen großen Sprung machen. :knutsch:

Eine Leistung, die eines wahren Titans würdig ist! Die Ivorer hatten so großen Respekt, daß sie gar nicht erst aufs Tor geschossen haben. :applaus:

so schauts aus!
seine aura ist sooo beängstigend, dass sich keiner traut aufs tor zu schiessen!

weiter so timmy :applaus:

Deutschland mit Wiese: Kein Gegentor!
Deutschland ohne Wiese (oder: mit Neuer): 2 Gegentore!
Alles klar Herr Löw?!?

Meine Schadenfreude über diesen Ausgleichstreffer leb ich heute einfach mal aus :D

Hätte Wiese so einen Bock geschossen - er hätte wohl das letzte Mal unter Jogi als Bundestrainer im Tor gestanden.

Echt schade, dass Tim Wiese sich nicht sonderlich auszeichnen konnte, aber was soll's? Wenigstens kein Gegentor kassiert.

Was mich aber geärgert hat, war, dass sich dieses Trikot so unvorteilhaft an Wieses Körper geschmiegt hat. Wiese sah irgendwie total rundlich aus (zudem passt Rot einfach nicht zu seinem Typ) und dann kam Neuer rein und das saß perfekt... Ist das zufällig noch jemandem aufgefallen? ;)

@ ich finde Neuer nach Wiese den sympathischsten deutschen (lebenden :( ) Torhüter.
Adler ist nicht der Torwart, der es sich verdient hat, die Nummer eins zu sein. Das ist definitiv Timmey, und direkt dahinter Neuer. :knutsch:

Dieser Milchbubi der (nach Wiese) sympathischste deutsche Torhüter...:lol::lol::lol:
und soll (nach Wiese) die Nummer zwei sein...:lol::lol::lol:

Naja, manche Leute haben Meinungen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Und wenn wir ehrlich sind, ist Wiese außerhalb Bremens nun wirklich alles andere als beliebt...was uns aber auch sowas von egal sein kann...
Für mich sind Wiese und Adler seit letztem Dienstag ganz klar die BEIDEN besten Torhüter Deutschlands. Abwarten, wer von beiden bei der WM spielt, da kann noch soviel passieren. Was wurden schon die Köpfe heißgeredet, wer von den vieren (mit Enke) wohl daheim bleiben muß, hat sich auch (auf traurige Weise) erledigt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back