Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Echt schade, dass Tim Wiese sich nicht sonderlich auszeichnen konnte, aber was soll's? Wenigstens kein Gegentor kassiert.

Was mich aber geärgert hat, war, dass sich dieses Trikot so unvorteilhaft an Wieses Körper geschmiegt hat. Wiese sah irgendwie total rundlich aus (zudem passt Rot einfach nicht zu seinem Typ) und dann kam Neuer rein und das saß perfekt... Ist das zufällig noch jemandem aufgefallen? ;)

:cool:ja, Bruce Darnell....der hat wie verrückt auf den Buzzer gehauen und
gesagt; ..."das geht gar, gar gar nich..."

Das war mir so was von klar, das hier heute auf Neuer eingeprügelt wird...
Der Ausgleich war mehr als unglücklich.
So ein Rückpass-was willst du dann groß machen?
Werden aber nur diejenigen verstehen, die selber im Tor stehen oder gestanden haben.
Das 1:2..ob das ein Wiese verhindert hätte? So frei wie der Torschütze zum Abschluss kam?

Das war mir so was von klar, das hier heute auf Neuer eingeprügelt wird...
Der Ausgleich war mehr als unglücklich.
So ein Rückpass-was willst du dann groß machen?
Werden aber nur diejenigen verstehen, die selber im Tor stehen oder gestanden haben.
Das 1:2..ob das ein Wiese verhindert hätte? So frei wie der Torschütze zum Abschluss kam?

Na ja, eine Mitschuld trägt er aber mindestens, auch wenn das ein scheiss Pass von Westermann war!
Ob Wiese nun das 1:2 gehalten hätte oder nicht ist aber nun wirklich egal... Neuer hat beim 1:1 blöd ausgesehen und, sagen wirs mal so, wurde da zum Patzen verleitet.

Davon abgesehen: Ich denke sowieso nicht, dass das spiel irgendetwas an der Nr. 1 Rene Adler ändern wird...

Neuer nimmt ja auch dieses Tor komplett auf seine Kappe.
Ehrt ihn zwar, aber ich sehe auch nur eine Teilschuld. war scheisse hoch angespielt.

Mit dem Nr.1-Status von Adler gebe ich dir recht.
Ein fairer Wettbewerb war und wird das nie werden.
Denn sonst hätte Wiese schon einige Spiele mehr in der N11 gehabt.

Ist doch genauso wie mit Boateng. Klasse gespielt in der U21. Hat das Höwedes aber nicht ebenfalls?..
Egal..am Wochenende geht es weiter in der Liga! Das zählt!:applaus:

Ich weiss garnicht was ihr habt... der Ball kommt zwar nicht flach aber er kann ihn bestens volley treffen, wie man gesehen hat. Da sollte es dem Neuer, der ja angeblich so gut mitspielen kann möglich sein den Ball hoch rauszuschlagen. Sorry das war lächerlich und eher einem englischen Torwart würdig. Vielleicht versucht er es da mal...

Tim Wiese für Deutschland!

Du musst schon zugeben, m-top: Den Ball hätte Neuer ganz klar klären müssen, auch wenn der Rückpass echt schlecht war. Es heißt doch sonst auch immer "der Neuer - DAS ist ein Torwart, der mitspielt!"

Dann sollte er es aber auch können... oder gleich bleiben lassen.

Wiese für Deutschland!
Adler Nr. 2

Mitspielen können und einen verunglückten scheiss Pass klären, ist immer noch ein Unterschied.
Ihn hier jetzt so zu verspotten wie schmiddi es macht, muss nun wirkich nicht sein.

Dass er da ne Mitschuld trägt, von mir aus auch den Großteil der Schuld, bestreitet wohl keiner. Aber ganau wie beim Fehler von Wiese gegen Nürnberg sollte man auch einem torwart mal so etwas zugestehen. Da wurde Wiese nämlich auch so klar von Merte und Naldo im Stich gelassen wie Neuer gestern von Westermann...

Kein Erbarmen mit Wiese
Normalität heißt: dass Tim Wiese reflexartig von den Zuschauern ausgepfiffen wird, sobald er den Ball hatte. :stirn:

Soviel zum Thema Enke, umdenken der Fans usw.

Noch was:
Wiese sollte das Trikot nicht in die Hose stecken! :rolleyes:

Dass das Thema Neuer endlich vom Tisch ist, was wohl sonst ??:wild::wild:. Dieser hüftsteife Frischling sollte noch ein bisschen an sich arbeiten und auf 2018 hoffen. Oder 2022.:lol:Oder sich ein ganz anderes Hobby suchen. Ohne Körpereinsatz. Schach ist auch eine Sportart ! Mensch ihr Kreiselkinder vertragt ihr die Wahrheit nicht ?? Tut weh, nützt aber nix.

Dieser hüftsteife Frischling sollte noch ein bisschen an sich arbeiten und auf 2018 hoffen. Oder 2022.:lol:Oder sich ein ganz anderes Hobby suchen. Ohne Körpereinsatz. Schach ist auch eine Sportart ! Mensch ihr Kreiselkinder vertragt ihr die Wahrheit nicht ?? Tut weh, nützt aber nix.

Soviel zum Thema Enke, umdenken der Fans usw.

So siehts aus. Und wie man sieht, sind die Werderfans keinen Deut besser als die Schalker .... der Mensch an sich ist halt :stirn:

Mmmhh, das 1:1 war Neuers Fehler. Der Rückpass war zwar nicht so toll von Westermann. Aber wie die eine Wiederholung von hinter dem Tor gezeigt hat, war meiner Meinung nach das Beste, was Neuer hätte machen können, den Ball hoch wegschlagen. Nie und nimmer so einen Spann-Schuß nach vorne hin.

Beim 1:2 war er meiner Meinung nach Chancenlos. Ob den ein anderer Torhüter hätte haben können, wage ich nicht zu beurteilen.

Allerdings muss man fairerweise sagen, daß Wiese auch einmal sehr sehr unglücklich ausgesehen hat. Da allerdings verursacht durch den Deppen-Kopfballrückpass von Lahm. Da haben wir wirklich Glück gehabt, daß das kein Tor wurde. Wie beim 1:2 ist es zwar Schade, wenn man egal was man versucht, an den Ball nicht mehr rankommt. Aber ich finde immer solche Situationen sehr unbefriedigent, wenn der Torwart irgendwie überhaupt nicht wirklich eingreifen kann. Und so sah die Situation für mich für Wiese aus. Er stürmt noch ein paar Meter raus, kann aber letztenendlich nicht wirklich mehr eingreifen. Okay, möglicherweise hat sein Rausstürmen zumindest bewirkt, daß der Gegner den Ball nicht besser lupfen konnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back