Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt schade, dass Tim Wiese sich nicht sonderlich auszeichnen konnte, aber was soll's? Wenigstens kein Gegentor kassiert.
Was mich aber geärgert hat, war, dass sich dieses Trikot so unvorteilhaft an Wieses Körper geschmiegt hat. Wiese sah irgendwie total rundlich aus (zudem passt Rot einfach nicht zu seinem Typ) und dann kam Neuer rein und das saß perfekt... Ist das zufällig noch jemandem aufgefallen?![]()
Deutschland mit Wiese: Kein Gegentor!
Deutschland ohne Wiese (oder: mit Neuer): 2 Gegentore!
Alles klar Herr Löw?!?...
So ein Rückpass-was willst du dann groß machen?
Zitat von [Sportfreund];714491:Den Ball hoch wegdreschen. Sagen sogar die User im Schalkeforum.

Ich sagte es bereits an anderer Stelle. Manuel Neuer - mehr Rensing geht nicht!!
![]()

Das war mir so was von klar, das hier heute auf Neuer eingeprügelt wird...
Der Ausgleich war mehr als unglücklich.
So ein Rückpass-was willst du dann groß machen?
Werden aber nur diejenigen verstehen, die selber im Tor stehen oder gestanden haben.
Das 1:2..ob das ein Wiese verhindert hätte? So frei wie der Torschütze zum Abschluss kam?
Tim Wiese für Deutschland!
Wo von träumst du Nachts?
Oder sich ein ganz anderes Hobby suchen. Ohne Körpereinsatz. Schach ist auch eine Sportart ! Mensch ihr Kreiselkinder vertragt ihr die Wahrheit nicht ?? Tut weh, nützt aber nix.Dieser hüftsteife Frischling sollte noch ein bisschen an sich arbeiten und auf 2018 hoffen. Oder 2022.Oder sich ein ganz anderes Hobby suchen. Ohne Körpereinsatz. Schach ist auch eine Sportart ! Mensch ihr Kreiselkinder vertragt ihr die Wahrheit nicht ?? Tut weh, nützt aber nix.
Soviel zum Thema Enke, umdenken der Fans usw.
So siehts aus. Und wie man sieht, sind die Werderfans keinen Deut besser als die Schalker .... der Mensch an sich ist halt :stirn: