Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
... Tim Wiese, wird am Mittwoch, 18.11.2009, von Beginn an für die deutsche Nationalmannschaft im Tor stehen. ... "Wir wollen Tim die Chance geben, die Hymne am Mittwoch mitzuerleben. Er hat es sich wirklich verdient von Beginn an zu spielen, ...", erklärte Bierhoff die Startelf-Nominierung des 27-jährigen Bremers. ...

Glückwunsch Tim Wiese, das war längst überfällig, ist absolut verdient und kann nur der Anfang sein! :svw_applaus:

Lebenslang grün-weiß​

Find ich ne gute Sache das Tim die ersten 45 min. ran darf. :applaus:
Aber bin auch mal gespant wer dann im Januar beim Spiel gegen CHile im Tor stehen wird oder ob es wieder eine Teilung gibt.

Ist ne gute Gelegenheit im direkten Vergleich zu Neuer zu punkten. Hoffentlich kann er sie nutzen :applaus:

Ist doch sowieso alles scheiss egal. Wiese wird spielen, dann kommt Neuer und Wiese fährt höchstens als Nr. 2 oder eher Nr. 3 mit nach Südafrika. Das er keine Chance hat unter Löw bei nem wichtigen Turnier im Tor zu stehen, sollte (traurigerweise) jedem klar sein.

Ist doch sowieso alles scheiss egal. Wiese wird spielen, dann kommt Neuer und Wiese fährt höchstens als Nr. 2 oder eher Nr. 3 mit nach Südafrika. Das er keine Chance hat unter Löw bei nem wichtigen Turnier im Tor zu stehen, sollte (traurigerweise) jedem klar sein.

Leider. Obwohl selbst in diesem von Bauern, 60-ern und Clubberern geprägten Bayern viele sagen, dass Timmey der Beste ist. Mein Banknachbar ist zwar nicht Wiese-Fan hat aber selber gesagt:"... dass wenn Enke jetzt nicht mehr ist, Tim Wiese [...] der Beste der drei ist."

Verdient hat er sich die leider nur 45 Minuten auf ´jeden Fall. :svw_applaus:

Diese Teilung, je eine Halbzeit für Wiese/Neuer, finde ich eigentlich eine ganz faire Lösung.
Vermutlich gibt es in diesem Spiel nicht viel zu gewinnen. Ist sowieso eine schwierige Situation jetzt, besonders für die Torhüter. Diese nur je 45min werden - hoffentlich - nicht darüber entscheiden, wer die Nr. 1 wird (oder wahrscheinlich eher darüber, wer von den beiden die Nr. 2 wird). Klar, man könnte sehen, wie sie mit Druck umgehen und ob sie der Mannschaft helfen können...
Um so mehr wünsche ich Tim dann natürlich viel Glück!

Sehen wir es so:
Mehr als 45 Minuten sind einfach nicht drin. Es wird eben in Gelsenkirchen gespielt und wenn die Schalker Timmi nicht in Grund und Boden pfeifen, wird sie nur der besondere Charakter dieses Spiels davon abhalten.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass Tim reichlich Gelegenheit bekommt sich auszuzeichnen. :applaus:

Ich freu mich logischerweise auch für Tim, aber das es irgendwas ändert an seinen Chancen für Südafrika wage ich weiterhin zu bezweifeln!

Bundesjogi sollte sich mal klar für einen Torhüter entscheiden. Damit sind wir "früher" auch immer gut gefahren. Tim spielt seit 2 Jahren auf sehr hohem Niveau. Leider passt der nicht ganz in den neuen Bubi-Club Nationalmannschaft. Echte Kerle sind bei Nivea-Jogi nicht mehr erwünscht. Das hat man ja bei der Nichtnominierung von Frings gesehen.

Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung im März fällt und gegen Argentinien der Torhüter spielen wird, der auch bei der WM im Tor stehen wird. Das dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Adler sein. Ich wüsste halt nicht, warum Löw ihn absägen sollte, wo er doch bisher immer erste Ersatz für Enke war und dann auch gute Leistung gezeigt hat. Wiese mag besser sein, aber naja ohne Einsätze...

Wer hier wirklich glaubt das unter normalen Umständen ein Wiese oder Neuer als Nr.1 mit zur WM fährt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

Ob das ein kluger Gedanke ist Wiese die 1.HZ ausgerechnet bei uns spielen zu lassen?
Bei Löws wirren Aufstellungen kann es Neuer passieren in HZ.2 hinter einer "neu formierten" Abwehr zu spielen. Da kassierst du schnell mal ein paar Dinger.
Buhmann ist dann Neuer.

Ich gönne dem Wiese das Spiel genauso wie unserem Schnapper, allerdings wird dieser Test kaum Auswirkungen auf den Nr.1-Status von Adler haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back