Tja, nun steht Tim kein ebenbürtiger mehr im Weg. Schwer wiegt, dass er "Robert Enkes WM" mit schultern muss. Kann aber auch noch extra beflügeln(<- Esotherik, also bitte nicht erst anzweifeln, liebe Realos!). Vor Babyface und Hugh Grant muss Tim sich bestimmt nicht verstecken - den Leistungsdruck haben die 2 nämlich.
An die Trauernden: Trauert im Stillen und nicht im Forum, außer im Kondulenzfred vielleicht. Ich Herzloser, der bei allein ca. 11.000 Freitoden pro Jahr in Deutschland oder 1.000.000 weltweit schon nicht mehr aus dem Trauern raus kommt, möchte nicht zudem noch ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen, nur weil meine Einstellung zum Tod dieselbe ist wie zu Geburt und Leben. Moral³
Los Timmi: Pack sie - zerhack sie!
An die Trauernden: Trauert im Stillen und nicht im Forum, außer im Kondulenzfred vielleicht. Ich Herzloser, der bei allein ca. 11.000 Freitoden pro Jahr in Deutschland oder 1.000.000 weltweit schon nicht mehr aus dem Trauern raus kommt, möchte nicht zudem noch ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen, nur weil meine Einstellung zum Tod dieselbe ist wie zu Geburt und Leben. Moral³
Los Timmi: Pack sie - zerhack sie!

...an etwas, was für uns alltäglich ist: Marin setzt Wiese ein Künststück ins Eck!