Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, nun steht Tim kein ebenbürtiger mehr im Weg. Schwer wiegt, dass er "Robert Enkes WM" mit schultern muss. Kann aber auch noch extra beflügeln(<- Esotherik, also bitte nicht erst anzweifeln, liebe Realos!). Vor Babyface und Hugh Grant muss Tim sich bestimmt nicht verstecken - den Leistungsdruck haben die 2 nämlich.

An die Trauernden: Trauert im Stillen und nicht im Forum, außer im Kondulenzfred vielleicht. Ich Herzloser, der bei allein ca. 11.000 Freitoden pro Jahr in Deutschland oder 1.000.000 weltweit schon nicht mehr aus dem Trauern raus kommt, möchte nicht zudem noch ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen, nur weil meine Einstellung zum Tod dieselbe ist wie zu Geburt und Leben. Moral³

Los Timmi: Pack sie - zerhack sie!

Tja, nun steht Tim kein ebenbürtiger mehr im Weg. Schwer wiegt, dass er "Robert Enkes WM" mit schultern muss. Kann aber auch noch extra beflügeln(<- Esotherik, also bitte nicht erst anzweifeln, liebe Realos!). Vor Babyface und Hugh Grant muss Tim sich bestimmt nicht verstecken - den Leistungsdruck haben die 2 nämlich.

An die Trauernden: Trauert im Stillen und nicht im Forum, außer im Kondulenzfred vielleicht. Ich Herzloser, der bei allein ca. 11.000 Freitoden pro Jahr in Deutschland oder 1.000.000 weltweit schon nicht mehr aus dem Trauern raus kommt, möchte nicht zudem noch ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen, nur weil meine Einstellung zum Tod dieselbe ist wie zu Geburt und Leben. Moral³

Los Timmi: Pack sie - zerhack sie!

zustimmung :beer:

das reicht wenn man in dem enke thread trauert. das muss nicht aufs ganze forum überschwappen.

Hoffe das der Timey gegen die Elfenbeinküste wenigstens zu 45 min. Einsatz kommt.
Auch wenn er meiner Meinung nach endlich mal mit einem vollen Einsatz über 90 min. dran wäre.
Aber glaube nicht das Löw die Eier hat, Neuer auf Schalke das ganze Spiel auf die Bank zu setzten.

Dürfen wir nicht mehr über Fußball sprechen?
Ob Enke nun da ist oder nicht, eine Torwartdiskussion gibt es doch immer noch und ich sehe keinen Grund, warum man nicht über die Situation zwischen Wiese, Adler und Neuer sprechen sollte. Ihr macht doch da etwas draus, indem ihr einen Zusammenhang herstellt, der nicht existiert.

Wenn Du die 2,50m Zusammenhang zwischen einer Diskussion um den künftigen deutschen N11-Torwart und dem vorgestern verstorbenen Robert Enke nicht zurückgelegt kriegst, ist das aber schon ziemlich jenseits von Gut und Böse.

Würde sich Wiese jetzt in diesen Tagen öffentlich an einer Diskussion um die neue Situation im N11-Tor beteiligen, würde man ihm wohl Leichenfledderei vorwerfen; und das mMn nicht zu unrecht. Ob ihr das wollt oder nicht, aber ihr redet hier über die Nachfolge-Position des Mannes, der sich vorgestern vor einen Zug geworfen hat; und das hat nichts mit den 100.000en von anderen Menschen zu tun, die jeden Tag (und teilweise auch auf sehr grausame Art und Weise) um's Leben kommen und die man hier gerne (in jedem anderen Zusammenhang meinetwegen auch zu recht) als Gegenargument in's Feld führt. Mehr Zusammenhang zu Robert Enke gibt es nicht.

Dass irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft, konkret wohl in der nächsten Woche, jemand beim DFB anfangen muss, sich Gedanken über diese Situation zu machen, ist vollkommen klar, wird so kommen und muss letzten Endes auch so sein, denn das Leben und der Fußball werden sich natürlich weiterdrehen. Dass man hier aber nicht mal die Beerdigung von Enke bzw. wenigstens 24 Std. abwarten kann, bevor man sich über das Erbe hermacht, ist in meinen Augen finster. Normalerweise sollte einem die Pietätlosigkeit in's Gesicht springen.

Das wiese sich jetzt nicht dazu äussern sollte ist klar.
aber das leben geht weiter, es ist doof was passiert ist, aber letzen endes ist das der wiese thread, hier sollte man sich mit tim wieses leistung auseinander setzen und über timmy schreiben. Für enke haben wir einen eigenen thread, den er sich auch verdient hat.
ich hoffe das bald der alltag einkehrt, wir hier einfach wieder über wiese und die nati elf reden, das es im moment nicht leicht ist, ist völlig normal, egal wie man wiese und die N11 in verbindung setzt, wird der gedanke enke wieder da sein.

Ess ist vielleicht alles einfach zu frisch, aber trotzdem letzten endes kann timmy und wir alle nichts dafür, das RE diesen weg gegangen ist, ich finde das auch belastend das wir hier in diesem TW thread über enkes schicksal diskutieren.

Wenn Du die 2,50m Zusammenhang zwischen einer Diskussion um den künftigen deutschen N11-Torwart und dem vorgestern verstorbenen Robert Enke nicht zurückgelegt kriegst, ist das aber schon ziemlich jenseits von Gut und Böse.

Würde sich Wiese jetzt in diesen Tagen öffentlich an einer Diskussion um die neue Situation im N11-Tor beteiligen, würde man ihm wohl Leichenfledderei vorwerfen; und das mMn nicht zu unrecht. Ob ihr das wollt oder nicht, aber ihr redet hier über die Nachfolge-Position des Mannes, der sich vorgestern vor einen Zug geworfen hat; und das hat nichts mit den 100.000en von anderen Menschen zu tun, die jeden Tag (und teilweise auch auf sehr grausame Art und Weise) um's Leben kommen und die man hier gerne (in jedem anderen Zusammenhang meinetwegen auch zu recht) als Gegenargument in's Feld führt. Mehr Zusammenhang zu Robert Enke gibt es nicht.

Dass irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft, konkret wohl in der nächsten Woche, jemand beim DFB anfangen muss, sich Gedanken über diese Situation zu machen, ist vollkommen klar, wird so kommen und muss letzten Endes auch so sein, denn das Leben und der Fußball werden sich natürlich weiterdrehen. Dass man hier aber nicht mal die Beerdigung von Enke bzw. wenigstens 24 Std. abwarten kann, bevor man sich über das Erbe hermacht, ist in meinen Augen finster. Normalerweise sollte einem die Pietätlosigkeit in's Gesicht springen.

Ich wollte mich hierzu eigentlich nicht mehr äussern. Aber danke für diesen Beitrag.

Mal was ganz anderes, hab ich gerade entdeckt: *KLICK*
Find ich richtig lustig, wie sich der Hamburg-Fan, der das hochgeladen hat daran aufgeilt :lol:...an etwas, was für uns alltäglich ist: Marin setzt Wiese ein Künststück ins Eck!;)
Solange er nur im WERDER-Training und bei der Natio von den WERDER-Kollegen die Bälle aus dem Netz holen muss, kann er denke ich auch ziemlich gut damit leben!;)
In diesem Sinne...3...2...1...KEINS!!!:lol::svw_applaus::p

Ich versteh eigentlich nicht was das Problem ist. Ich meine, dass wir hier immer noch im Werder-Forum sind und man trotz der Tragödie doch noch über die Spieler und deren Zukunft reden darf. Wem das nicht gefällt, soll doch einfach den Wiese-Thread und die Nationalmannschaftsthreads meiden bis man wieder ins Fussball Tagesgeschäft gehen kann und im Enke-Thread bleiben.

Es bringt doch nichts alle paar Posts Leute als respektlos gegenüber einen Toten zubezeichnen, nur weil er über Wieses Perspektive bezüglich der WM redet.

Sehe ich ähnlich,
der Tod von Enke war sehr traurig und tragisch.

Aber man sollte sich nun auch langsam mal wieder mit dem alltag befassen,
den das hinterweinen bringt keinem was.

So langsam sollte wirklich deutlich geworden sein, dass es hier um Wiese geht und nicht um Enke. Natürlich ist da noch ein Zusammenhang. Na und? Wir reden hier ja auch über die Situation zwischen den 3 verbliebenen Torhütern.
Da ist weiterhin nichts Verwerfliches dran. Und jetzt ruhe hier. Wer über Enke trauern will, der kann dies ja in seinem Thread tun. Hier gehts um Wiese und seine Situation und nichts anderes, ob er da jetzt dran denkt oder nicht.

Also ich fände es nur gerecht wenn Tim zumindest eine Halbzeit spielen könnte/dürfte, eigentlich wäre er auch dran von Anfang an zu spielen. Aber wir werden es erfahren, ich denke es hängt auch davon ab wie sich die Jungs dazu untereinander verständigen.

Wir werden es ja erleben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back