Oh, das tut mir leid. Aber - es gibt einen Lichtblick: Werder spielt an diesem WE doch gar nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das tut mir leid. Aber - es gibt einen Lichtblick: Werder spielt an diesem WE doch gar nicht.

So langsam sollte wirklich deutlich geworden sein, dass es hier um Wiese geht und nicht um Enke. Natürlich ist da noch ein Zusammenhang. Na und? Wir reden hier ja auch über die Situation zwischen den 3 verbliebenen Torhütern.
Da ist weiterhin nichts Verwerfliches dran. Und jetzt ruhe hier. Wer über Enke trauern will, der kann dies ja in seinem Thread tun. Hier gehts um Wiese und seine Situation und nichts anderes, ob er da jetzt dran denkt oder nicht.
:svw_schal:Na klar, TiWi klingt wie Tiffy, hast ja recht, mir war das gar nicht so aufgefallen.
logische schlussfolgerung: Wiese ist ab jetzt Tiffy, dass das gut passt verdeutlich das Bild ja auch: http://www.bvb-omc.de/wiese_ballett.jpg

meine Güte, das ist ja was! Toller Link! Aber TiWi=Tiffy hieß er bei mir schon vorher! :svw_schal:
Eins ist doch unbesehen: Es wird kein Nachfolger von Enke gesucht, sondern weiterhin einer für Olli Kahn oder etwa nicht? Und DAS kann NUR Wiese sein!

Eins ist doch unbesehen: Es wird kein Nachfolger von Enke gesucht, sondern weiterhin einer für Olli Kahn oder etwa nicht? Und DAS kann NUR Wiese sein!

Leute, es nutzt nichts, sich über unwürdige Äußerungen aufzuregen,
man sollte (bitte!) den Beitrag melden und nicht noch kopieren/zitieren und näher darauf eingehen.
Die Kopiererei und Diskussion stellt der kritisierten Meinung doch nur ein größeres Publikum her! Nicht jeder Post wird von jedem gelesen, aber wenn über Seiten diskutiert wird, das merken dann doch viele!
Wer will denn das ?

www.bundesliga.de hat jetzt herausgefunden, was wir alle schon immer wussten: Unser TW ist der beste:
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000140157.php&fla=5
Wird Löw nur nicht interessieren,
für ihn ist die neue Nummer eins eh schon Adler.