Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So langsam sollte wirklich deutlich geworden sein, dass es hier um Wiese geht und nicht um Enke. Natürlich ist da noch ein Zusammenhang. Na und? Wir reden hier ja auch über die Situation zwischen den 3 verbliebenen Torhütern.
Da ist weiterhin nichts Verwerfliches dran. Und jetzt ruhe hier. Wer über Enke trauern will, der kann dies ja in seinem Thread tun. Hier gehts um Wiese und seine Situation und nichts anderes, ob er da jetzt dran denkt oder nicht.

@Eisbaer
War am Mi ganz krass neben der Spur, sorry, dass ich mich über Dich so aufgeregt habe. Na klar, TiWi klingt wie Tiffy, hast ja recht, mir war das gar nicht so aufgefallen.
Friede wieder hergestellt :beer: :svw_schal:

Leute, es nutzt nichts, sich über unwürdige Äußerungen aufzuregen,
man sollte (bitte!) den Beitrag melden und nicht noch kopieren/zitieren und näher darauf eingehen.
Die Kopiererei und Diskussion stellt der kritisierten Meinung doch nur ein größeres Publikum her! Nicht jeder Post wird von jedem gelesen, aber wenn über Seiten diskutiert wird, das merken dann doch viele!
Wer will denn das ?

Hallo, das ist ja mal super!

Hoffentlich nimmt Fußballdeutschland das zur Kenntnis!

:applaus::svw_schal::applaus:

*************************+
(das bezieht sich auf Spielmacher10)

Leute, es nutzt nichts, sich über unwürdige Äußerungen aufzuregen,
man sollte (bitte!) den Beitrag melden und nicht noch kopieren/zitieren und näher darauf eingehen.
Die Kopiererei und Diskussion stellt der kritisierten Meinung doch nur ein größeres Publikum her! Nicht jeder Post wird von jedem gelesen, aber wenn über Seiten diskutiert wird, das merken dann doch viele!
Wer will denn das ?

:tnx:

Zudem geht es hier um Tim Wiese, deshalb wurden auch einige Beiträge, die über ein anderes Thema gingen, gelöscht.

Am Mittwoch soll gem. WAZ wohl Manuel Neuer im Kasten stehen, da das Spiel in Gelsenkirchen stattfindet etc...

Ich bin mir sicher, dass Tim seine Chance bekommen wird und ganz Fussballdeutschland zeigt, dass er der richtige ist. Sind ja noch eine Handvoll Testspiele...

100% Wiese Südafrika 2010!

:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back