mmh also 1 Tag nach dem Tod von Enke, dazu ne Äusserung von Timmy zu erwarten bzw. danach zu fragen hat schon was von Respektlos. Glaubst du im Ernst dazu äussert sich jetzt Timmy oder sonstwer? Oder das sie dafür überhaupt nen Kopf haben. Hallo da ist grad ein Kollege gestorben, auch wenn es ein Konkurrent war geht das wahrscheinlich trotzdem nicht spurlos an ihm vorbei.
wie ich schon geschreiben hab ist es garantiert nicht respetklos gemeint.
ausserdem war das auch nicht so gemeint das timmy gleich zum report hingeht und sagt er will aber spielen. sondern die reporter sind doch sonst so gefühlskalt und fragen was sie wollen wann es ihnen passt. und das war meine frage, nicht mehr und nicht weniger!!!
also spar dir dein respektlos, du kennst mich nicht !
@bacardijo
Es ist eben nicht scheißegal, ob Wiese am Samstag spielt. Wir sind sicher alle der Meinung, dass das Spiel abgesagt werden musste und Wiese vermutlich auch. Das ändert aber nichts an Wieses bescheidener Lage. Spielt er am Mittwoch nicht, wird er keine Chance mehr erhalten. Darum gings hier und mehr nicht. Das hat rein gar nix mit Enke zutun oder mit Respektlosigkeit.
danke, jedenfalls einer der es versteht.