Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/52/laenderspiele/thread/173473/anzeige.html
Bis jetzt sieht es so aus als ob die Mehrheit der User trotzdem ein Freundschaftsspiel haben wollen![]()
Das Ergebnis der Umfrage ist dabei nicht das Schlimme, sondern eher das man so geschmacklos ist, 4 Stunden nach dem Tot, sich die Frage zu stellen ob das Freundschaftsspiel stattfinden soll.

Ich denke dabei eher an die Spieler. Mir stellt sich die Frage, ob sie wollen, aber vor allem auch können... Die müssen ja alle total fertig sein...![]()
Andererseits, auch wenn ich jetzt gerade Gefahrlaufe unsensibel zu wirken. Wird, wie die Überlegung ist, "nur" das Chile Spiel abgesagt... wie wirkt sich das auf Tims Natiokarriere aus? Da ja Neuer das andere Spiel bekommen soll.

Der Schock sitzt tief- bei allen Spielern. Das würde er auch, wenn es um den unbeliebtesten Spieler der ganzen Liga ginge.
Und Enke war ja nun bei weitem nichts in der Art.
Ich denke, der DFB sollte unbedingt Rücksprache mit der Natio halten- DIE müssen schließlich spielen...
Ich denke dabei eher an die Spieler. Mir stellt sich die Frage, ob sie wollen, aber vor allem auch können... Die müssen ja alle total fertig sein...![]()
Ich würde jede Wette gehen, dass das einer der ersten Gedanken in sehr vielen von unseren Köpfen war.
Gedanken wie "Dann stehen die 3 Mitfahrer ja jetzt fest" gehen einem im ersten Schock leider viel zu schnell durch den Kopf, das ist leider so und man ist angewidert von sich selbst
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht, ich bin viel zu fertig...
:oAuch wenn Tim der "Leidtragende" wäre, hoffe ich, dass das Länderspiel am Wochenende abgesagt wird. Fussball ist grad sowas von egal ....
Zitat von hasenbommel:Ich würde jede Wette gehen, dass das einer der ersten Gedanken in sehr vielen von unseren Köpfen war.
Gedanken wie "Dann stehen die 3 Mitfahrer ja jetzt fest" gehen einem im ersten Schock leider viel zu schnell durch den Kopf, das ist leider so und man ist angewidert von sich selbst
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht, ich bin viel zu fertig...

und was soll da der sinn sein?
lebendig wird enke davon auch nicht wieder...
(
darum gehts auch nicht. Aber vielleicht um die anderen Spieler, die Robert Enke alle kannten und mindestens genauso geschockt sind wir wir alle?

Auch wenn Tim der "Leidtragende" wäre, hoffe ich, dass das Länderspiel am Wochenende abgesagt wird. Fussball ist grad sowas von egal ....
und die sind nicht mehr geschockt, wenn das spiel abgesagt wird?
auch wenn ich diskussion verstehen kann, sehe ich persönlich keinen sinn darin...
und auch wenn ich kein fan irgendwelcher inszenierungen bin, würde ich es für sinnvoller halten, dass enke im vorlauf dieses spiels "gewürdigt" wird...
?
Für nen Selbstmord, soll Wiese jetzt auf sein Spiel verzichten? sehe ich nicht so.
Mir ist das eh zuviel... sorry, der Typ bringt sich selber um und alle tun so, als sei einer von ihnen gegangen.
?
Für nen Selbstmord, soll Wiese jetzt auf sein Spiel verzichten? sehe ich nicht so.
Mir ist das eh zuviel... sorry, der Typ bringt sich selber um und alle tun so, als sei einer von ihnen gegangen.