Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Glaub das er einen Schlag aufs Knie bekommen hat...bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

Müsste passiert sein, als Barrios den Ausgleich erzielt hat.

Timmy, auch wenn ich mich so sehr darauf gefreut hatte, Dich in einem Länderspiel zu sehen: Momentan ist mir der Gedanke unerträglich, am Samstag jemanden im DFB-Trikot mit der Nr.1 auf dem Rücken auflaufen zu sehen.

Nunja, so weit muss man nun auch nicht gehen, denn die 1 war er ja (noch) nicht und fix war die Nummer eben so wenig. Man sollte die Länderspiele dennoch absagen, da sie einfach unnötig und von Enkes Tragödie eh überschattet sind.

Ich bin mir sicher, Timmey will auch nicht spielen. Das Dumme ist: Was, wenn Löw die Länderspiele nicht absagen will? Dann würde er sich durch eine Absage Sämtliches verbauen. Spielt er aber, wird er für viele Leute der gefühlslose Buhmann sein.
Diese unwichtigen Länderspiele verdienen ab sofort keine Aufmerksamkeit mehr. Und dass der nächste Bundesligaspieltag zum generellen Trauertag erklärt wird, versteht sich von selbst. Und auch, wenn Enke das sicher nicht wollte: Ich könnte gut verstehen, wenn der komplette nächste Spieltag verlegt wird. Einfach, um damit zu zeigen, dass Enke als Torwart und Mensch viel wichtiger ist als ein paar Fußballspiele.

Nach dem ersten Schock, der längst nicht überwunden ist, denke, ich, dass die Situation für TW so oder so scheiße ist. Wenn er jetzt mitfährt nach Südafrika, dann immer mit dem Gefühl dass sein Platz eigentlich für RE reserviert war. :(

Man wird es ihm über nehmen, denn Tim ist der mit Abstand meist gehasste Torwart der Bundesliga. Das ist leider so.

Ich wüßte an seiner Stelle nicht, was ich machen würde.

was ein blödsinn... sollte der dfb den leisesten gedanken verschwenden, die spiele abzubalsen, wäre tim der letzte, der spielen will, um seine situation nicht noch weiter zu verschlechtern. darum geht es doch jetzt, morgen und die nächsten wochen überhaupt nicht! es geht darum, die richtige entscheidung zu treffen, und die kann nur ABSAGE heißen

http://www.transfermarkt.de/de/forum/52/laenderspiele/thread/173473/anzeige.html

Bis jetzt sieht es so aus als ob die Mehrheit der User trotzdem ein Freundschaftsspiel haben wollen :wall::rolleyes:

Es klangt vielleicht hart aber eben mehr jetzt muss Tim und Manu spielen. Die wurde ja ganz sicher mit René nach Südafrika fahren und braucht spielzeit in Natio.

Life must go on..........

So ja ich kann verstehe wenn es keine Absage bist.

normal, wieso sollte man deshalb ein spiel abblasen?

versteht mich nicht falsch, ich bin auch geschockt. aber das spiel abzusagen deswegen wäre der falsche weg!

das Spiel wird nicht abgesagt werden. Warum? Weil Fussball Geschäft ist. Die Einschaltquoten für dieses Testspiel werden alles in den Schatten stellen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back