Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke dabei eher an die Spieler. Mir stellt sich die Frage, ob sie wollen, aber vor allem auch können... Die müssen ja alle total fertig sein... :(

Ich denke dabei eher an die Spieler. Mir stellt sich die Frage, ob sie wollen, aber vor allem auch können... Die müssen ja alle total fertig sein... :(

Andererseits, auch wenn ich jetzt gerade Gefahrlaufe unsensibel zu wirken. Wird, wie die Überlegung ist, "nur" das Chile Spiel abgesagt... wie wirkt sich das auf Tims Natiokarriere aus? Da ja Neuer das andere Spiel bekommen soll.

Der Schock sitzt tief- bei allen Spielern. Das würde er auch, wenn es um den unbeliebtesten Spieler der ganzen Liga ginge.
Und Enke war ja nun bei weitem nichts in der Art.
Ich denke, der DFB sollte unbedingt Rücksprache mit der Natio halten- DIE müssen schließlich spielen...

Andererseits, auch wenn ich jetzt gerade Gefahrlaufe unsensibel zu wirken. Wird, wie die Überlegung ist, "nur" das Chile Spiel abgesagt... wie wirkt sich das auf Tims Natiokarriere aus? Da ja Neuer das andere Spiel bekommen soll.

Ich würde jede Wette gehen, dass das einer der ersten Gedanken in sehr vielen von unseren Köpfen war.
Gedanken wie "Dann stehen die 3 Mitfahrer ja jetzt fest" gehen einem im ersten Schock leider viel zu schnell durch den Kopf, das ist leider so und man ist angewidert von sich selbst :(
Keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht, ich bin viel zu fertig...

Der Schock sitzt tief- bei allen Spielern. Das würde er auch, wenn es um den unbeliebtesten Spieler der ganzen Liga ginge.
Und Enke war ja nun bei weitem nichts in der Art.
Ich denke, der DFB sollte unbedingt Rücksprache mit der Natio halten- DIE müssen schließlich spielen...

Absolute Zustimmung.
Bei einem Per z.B. meine ich in einem Interview gehört zu haben, dass er gut mit Robert Enke befreundet war. Letztendlich hoffe ich, dass die Spieler selbst entscheiden dürfen oder zumindest mit entscheiden dürfen, ob dieses Spiel statt findet.

Ich würde jede Wette gehen, dass das einer der ersten Gedanken in sehr vielen von unseren Köpfen war.
Gedanken wie "Dann stehen die 3 Mitfahrer ja jetzt fest" gehen einem im ersten Schock leider viel zu schnell durch den Kopf, das ist leider so und man ist angewidert von sich selbst :(

Wette gewonnen...wenn ich an heute morgen denke, als ich den radio eingeschaltet habe :tnx::o

Herzliches Beileid an die Family vom Robert Enke. Ich war sehr geschockt als ich die Nachricht gestern vernahm. Sollte es Selbstmord sein bin ich zutiefst erschüttert insbesondere wenn man an die Familie und auch an seine Freunde denkt.
Erst heute morgen kam dann in mir der Gedanke hoch das unser TW ja jetzt wohl fest dabei ist in Südafrika. Nur der Gedanke ist inzwischen wieder verflogen denn es überwiegt in mir doch mehr die Wut über einen Suizid als über einen Unfall. Er hat wohl nicht bedacht das er noch eine Familie hat und gegenüber der ist er geflohen. Sportlich gesehen ist es traurig solch einen herausragenden Torwart zu verlieren.

Ich denke er hat seiner Familie damit keinen Gefallen getan und die 3 Torleute für Südafrika stehen wohl fest aber was ist der Preis. Die besten sollten dabei sein und dem ist nicht mehr so.

Für mich sind Tim Wiese, Robert Enke und Adler die besten nur der Robert Enke hat sich leider verabschiedet.

Auch wenn Tim der "Leidtragende" wäre, hoffe ich, dass das Länderspiel am Wochenende abgesagt wird. Fussball ist grad sowas von egal ....

und was soll da der sinn sein?
lebendig wird enke davon auch nicht wieder...

Zitat von hasenbommel:
Gedanken wie "Dann stehen die 3 Mitfahrer ja jetzt fest" gehen einem im ersten Schock leider viel zu schnell durch den Kopf, das ist leider so und man ist angewidert von sich selbst

ich muss leider gestehen, dass dies auch meiner ersten gedanken war:(

darum gehts auch nicht. Aber vielleicht um die anderen Spieler, die Robert Enke alle kannten und mindestens genauso geschockt sind wir wir alle?

und die sind nicht mehr geschockt, wenn das spiel abgesagt wird?;)
auch wenn ich diskussion verstehen kann, sehe ich persönlich keinen sinn darin...
und auch wenn ich kein fan irgendwelcher inszenierungen bin, würde ich es für sinnvoller halten, dass enke im vorlauf dieses spiels "gewürdigt" wird...

und die sind nicht mehr geschockt, wenn das spiel abgesagt wird?;)
auch wenn ich diskussion verstehen kann, sehe ich persönlich keinen sinn darin...
und auch wenn ich kein fan irgendwelcher inszenierungen bin, würde ich es für sinnvoller halten, dass enke im vorlauf dieses spiels "gewürdigt" wird...

vielleicht sind einige so geschockt, dass sie sich nicht in der Lage fühlen zu spielen??
Sowas solls geben. Die einen brauchen die Ablenkung, andere eher ihre Ruhe...

?
Für nen Selbstmord, soll Wiese jetzt auf sein Spiel verzichten? sehe ich nicht so.
Mir ist das eh zuviel... sorry, der Typ bringt sich selber um und alle tun so, als sei einer von ihnen gegangen.

Meinst du, dass die Angehörigen von Leute, die ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt haben, kein Mitgefühl verdient haben?
Das wär allerdings schade... denn denen gehts genauso beschissen, wie allen anderen Hinterbliebenen... vielleicht sogar noch mieser. Wenn ich mal bedenke, wie viele sich Selbstvorwürfe machen und sich ewig fragen, warum sie nichts bemerkt haben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back