Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, da haben wir wohl gestern doch den derzeit besten Torhüter in Deutschland gesehen. :applaus:

Schön, das der bei uns spielt. Schade das er nicht auch die Nr. 1 in der Nati ist.

Aber mir ist lieber er spielt hier und ist National nicht die Nr. 1 als das er bei Bayern spielt und Jogis Liebling ist. Da bin ich ganz Egoist. :D

So, nun setzte ich auch die Werderbrille wieder ab. ;)

Tja, da haben wir wohl gestern doch den derzeit besten Torhüter in Deutschland gesehen. :applaus:

Schön, das der bei uns spielt. Schade das er nicht auch die Nr. 1 in der Nati ist.

Aber mir ist lieber er spielt hier und ist National nicht die Nr. 1 als das er bei Bayern spielt und Jogis Liebling ist. Da bin ich ganz Egoist. :D

Ach Quark hast doch keine Werderbrille auf. Das ist einfach die grün-weisse Realtität :D

Kauf dir eine Jogi-Brille! Dicke dunkle Sonnebrille mit schwarzen Gläsern! Dann hast du den Durchblick!

Wiese :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Und ich frage ihm Hunt Thread nach den Löw-Bashern.

Hätte wissen müssen wo sie sich aufhalten :rolleyes: .

Klasse Leistung von Wiese!!! Das kann man so einfach mal genießen.

@Fallouter also ich persönlich bashe das Jogibussi nicht, ich mache mich nur über ihn lustig!:D

Quatsch.
Jogi bashen.
Wie kommst denn darauf??
Dazu müsste Jogi uns ja erstmal einen Grund liefern...

... wenn ichs recht bedenke: so ein *piiiiiiiiep*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back