Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Gott, mein armes Herz. Erst überschlägt es sich vor Freude weil Hugo und Daniel wieder im Kader sind. Und dann lese ich hier sowas über Tim. Mensch das könnt ihr doch mit mir nicht machen!:p

Das Video ist echt genial, zumal das ja fast nur "alte" Paraden sind. Das Beste, das Hier&Jetzt ist ja nichtmal dabei! Aber man sieht schon da finde ich, dass er einfach überragend hält und ich will garnicht wissen, wie viele Punkte wir verloren hätten, hätte er uns nicht ein ums andere mal in engen Duellen im Spiel gehalten! Man sieht auch schön, wie er uns damals gegen Juve noch den Hals gerettet hat (bis zu seinem Patzer), mit 4-5 klasse Paraden, die schon nicht jeder hält, von daher kann man ihm fast nichtmal da böse sein. Das gegen Juve&Rangers sind/waren für mich auch die einzigen 2 schlimmen Patzer seiner ganzen Karriere!
Die Musik zum Video passt finde ich nur am Anfang, Bildqualität solala, aber darauf kommts ja eigentlich auch nicht an! Das Video braucht auf jeden Fall ein Update;)
Mittlerweile ist er noch ne ganze Stufe besser als damals, weltklasse einfach!!!

Sehr geil wie er am Anfang von den anderen gejagt wird und ihm jeder durch die Haare wuschelt und die Frau neben der Kamera meint "Ja, das ist jetzt wohl die Höchststrafe für den!":D
Ich fand das Video ja auch so toll, weil er Hönerbach so geil nass macht *g* Der Typ hat einfach nur Spaß zurzeit, das ist richtig schön anzusehen:svw_applaus:=)
Das mal noch als "Update1"=)
Update2=)))
In diesem Sinne!:svw_applaus:

100%WERDER

Habe mir gestern nochmal die Szene vor dem 1:0 angeguckt.
Der lange, planlose Ball ist im Grunde tot, da 2 Türme in der Nähe stehen, wo der Ball landen wird und einer von beiden diesen seelenruhig rausbefördern könnte. So die Situattion aus Wieses Sicht. TW ist in dem Moment alles andere als darauf vorbereitet, daß der Ball an BEIDEN vorbei geht und er ne Sekunde später Kopf und Kragen riskieren muß. Daher fehlt ihm diese vielleicht eine Sekunde, um "rechtzeitig" am Ball zu sein. Als der Ball durch ging, hatte der Nürnberger sozusagen den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Mit Glück kommt TW noch rechtzeitig an den Ball, der Fehler an sich lag allerdings bei den beiden IV´s, die nach dem Motto handelten "nimm du ihn, ich hab ihn sicher"...

Ganz ehrlich, im Normalfall kann ich deinen Beiträgen größtenteils zustimmen, aber hier muss ich doch oft widersprechen: Klar müssen Merte und Naldo da hoch gehen, aber es ändert nichts daran, dass TW hier auch einen riesen Bock gebaut hat. Er muss sich nur vor dem Stürmer aufbauen, dann kann der Ball gar nicht an Ihm vorbei! So segelt er aber total am Ball vorbei und kann deshalb das Tor nicht verhindern!

Adlers und Neuers Patzer am W.ende waren in meinen Augen deutlicher. Nur interessiert das keinen, da die beiden diesbezüglich Narrenfreiheit genießen. Möchte nicht wissen, was in der Medienlandschaft losgewesen wäre, wenn TW derart übel wie Adler am Ball vorbeigesegelt wäre. Sportbild-online Votings a la " Ist Wiese nach dem Bock überhaupt noch tragbar" wären das mindeste...

Bei Neuer hab ich ehrlich gesagt keinen richtige Patzer gesehen! Er verschätzt sich bei einem der Tore,. Aber das hätte nichts geändert, denn er hätte Ihn auch anders vermutlich nicht gehalten.
Dass Adler ebenfalls Mist gebaut hat, ist richtig!(sich darüber zu streiten, ob der jetzt schlimmer war, als der von TW, ist mMn müßig) Aber weder über diesen noch über den von TW wurde in der öffentlichkeit doch wirklich diskutiert! Eben (und peggy, das hatte ich mit meiner Anmerkung gemeint), weil jeder weiss, auch Löw und Köpke, dass einem Torhüter auch einmal ein Fehler passieren kann.

Ganz ehrlich, im Normalfall kann ich deinen Beiträgen größtenteils zustimmen, aber hier muss ich doch oft widersprechen: Klar müssen Merte und Naldo da hoch gehen, aber es ändert nichts daran, dass TW hier auch einen riesen Bock gebaut hat. Er muss sich nur vor dem Stürmer aufbauen, dann kann der Ball gar nicht an Ihm vorbei! So segelt er aber total am Ball vorbei und kann deshalb das Tor nicht verhindern!

Da haben alle drei im kollektiv gepennt. Wiese konnte aber überhaupt erst patzen, weil er von seinen Vorderleuten dort so überrascht und im Stich gelassen wurde

Wiese hat diesen kleinen Patzer ohnehin in dem Spiel selbst noch wieder gut gemacht, in dem er etliche Nürnberger riesen Chancen vereitelte, nur so konnten wir noch zum Unentschieden kommen.

Wiese hat diesen kleinen Patzer ohnehin in dem Spiel selbst noch wieder gut gemacht, in dem er etliche Nürnberger riesen Chancen vereitelte, nur so konnten wir noch zum Unentschieden kommen.

Wie schon vorhin erwähnt wurde, das war ein kollektiver Aussetzer. Naldo ,Mertesacker, Wiese, und dann auch noch Pech. Das klappt einmal von 500 Versuchen. Heute hält Timmey wieder, was das Zeug hält. :):D

Da haben alle drei im kollektiv gepennt. Wiese konnte aber überhaupt erst patzen, weil er von seinen Vorderleuten dort so überrascht und im Stich gelassen wurde

das ist richtig!
Das ändert aber nichts an dem Patzer!

ebenfalls richtig! Und darüber sollten wir uns alle auch freuen!
Danach war er wieder der gewohnt sichere Rückhalt...:beer::svw_applaus:
Heut hält er wieder weltklasse und wir putzen die Ösis mit 3:0... :applaus::svw_schal:

das ist richtig!
Das ändert aber nichts an dem Patzer!

ebenfalls richtig! Und darüber sollten wir uns alle auch freuen!
Danach war er wieder der gewohnt sichere Rückhalt...:beer::svw_applaus:
Heut hält er wieder weltklasse und wir putzen die Ösis mit 3:0... :applaus::svw_schal:

:tnx:
Selbst ein Kahn patzte mal. Aber nach so einem Fehler seiner Vordermänner wäre er wahrscheinlich total ausgeflippt. Wiese zeigt heute, dass er Deutschlands wahre Nummer 1 ist. Denke das entweder Köpke oder Löw zuschauen. Einer in hamburg und einer in BREMEN.

Wenn ein Torwart einen Fehler macht, ist`s in den meisten Fällen ein Tor. Wenn ein Feldspieler mal patzt, ist es meist weniger entscheidend und wird schneller verziehen (und manchmal bügelt`s letztlich auch der Torhüter aus).

Wenn ein Torwart einen Fehler macht, ist`s in den meisten Fällen ein Tor. Wenn ein Feldspieler mal patzt, ist es meist weniger entscheidend und wird schneller verziehen (und manchmal bügelt`s letztlich auch der Torhüter aus).

Und das lernt man schon in der F jugend, hab ich recht?;)

Wer hier über ein patzer von wiese spricht, der ist glaub ich naldo und merte fan, oder der spielt im verein auf der IV position.

Und das lernt man schon in der F jugend, hab ich recht?;)

Wer hier über ein patzer von wiese spricht, der ist glaub ich naldo und merte fan, oder der spielt im verein auf der IV position.

nein, das eine Fehlverhalten hat nichts mit dem anderen zu tun!
Noch mal: Sicher haben Naldo und Merte da auf gut deutsch s ch eisse gebaut, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Wiese nicht so übermütig in den Ball gehen muss. Wenn er veruscht stehen zu bleiben und so das Tor verdammt klein macht, reicht es dem Stürmer eben nicht mehr aus nur noch ein wenig mit der Fussspitze an den Ball zu gehen sondern muss versuchen ihn kontrolliert an TW vorbei zu legen und spätestens dann hätte Wiese die Chance gehabt zu zu packen. (meine Meinung)
Und bevor mich einige Steinigen: Dieser Patzer ändert natürlich nichts daran, dass er die Mannschaft durch zahlreiche Paraden und starke Leistungen im Spiel gehalten und damit das 2:2 auch ermöglicht hat.

nein, das eine Fehlverhalten hat nichts mit dem anderen zu tun!
Noch mal: Sicher haben Naldo und Merte da auf gut deutsch s ch eisse gebaut, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Wiese nicht so übermütig in den Ball gehen muss. Wenn er veruscht stehen zu bleiben und so das Tor verdammt klein macht, reicht es dem Stürmer eben nicht mehr aus nur noch ein wenig mit der Fussspitze an den Ball zu gehen sondern muss versuchen ihn kontrolliert an TW vorbei zu legen und spätestens dann hätte Wiese die Chance gehabt zu zu packen. (meine Meinung)
Und bevor mich einige Steinigen: Dieser Patzer ändert natürlich nichts daran, dass er die Mannschaft durch zahlreiche Paraden und starke Leistungen im Spiel gehalten und damit das 2:2 auch ermöglicht hat.

Ne tut mir leid, das war stark von wiese das er schon gesehen hat das die beiden patzen werden, was soll er denn sonst amchen auf der linie kleben bleiben und den spieler sagen komm such dir ne ecke aus???
Abwehrfehle, ohne wenn und aber, wiese hat null fehler gemacht, wäre er im tor geblieben hieß es, warum kommt der nicht raus.

heute abend wird er mal wieder beweisen dass er in die start 11 der natio gehört... !!! :applaus:

ich hoffe immernoch auf ein wunder, dass der löw das auch endlich schnallt... wie sagt manso schön, die hoffnung stirbt zuletzt...

also auf gehts tim. zeig mal wieder der welt was du kannst! :svw_schal:

Ne tut mir leid, das war stark von wiese das er schon gesehen hat das die beiden patzen werden, was soll er denn sonst amchen auf der linie kleben bleiben und den spieler sagen komm such dir ne ecke aus???
Abwehrfehle, ohne wenn und aber, wiese hat null fehler gemacht, wäre er im tor geblieben hieß es, warum kommt der nicht raus.

Lies mal was ich geschrieben hab.... und jetzt sag mir mal, wo steht, dass er auf der Linie bleiben soll?!
Er soll "stehen bleiben" im Sinne von "nicht am Ball vorbei schlagen und durch die Luft fliegen"!!! (ich versuchs mal so deutlich wie möglich und Schritt für Schritt zuerkären! Dass er raus kommt, ist schon richtig, das habe ich nicht bestritten! Er hätte, nach dem raus kommen, anstatt zu versuchen den Ball weg zu schlagen, stehen bleiben können einen Meter vom Ball weggestanden und hätte drauf reagieren können was der Stürmer macht! Dadurch macht er gleichzeitig das Tor ziemlich klein und der Stürmer muss mehr oder weniger aus der Luft (der stürmer musste in der Szene springen um an den Ball ran zu kommen) den Ball kontrolliert und gleichzeitig schnell genug, dass TW nicht reagieren kann, an ihm vorbei legen...!
mE hätte TW da die größeren Chancen gehabt...

Und immer noch, das Luftloch zu schlagen, ist ein Patzer, egal ob Merte und Naldo davor hätten die Situation klären können oder nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back