Vielleicht sollte man den nachstehenden Artikel für den Jogi mal ins Schwäbische übersetzen.
http://www.ftbl.com/en-GB/News/News...Wiese-Squeeze-Inters-Julio-Cesar-out-of-Top-3
Was ist das für 'ne Seite und wie errechnen die diese Punkte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man den nachstehenden Artikel für den Jogi mal ins Schwäbische übersetzen.
http://www.ftbl.com/en-GB/News/News...Wiese-Squeeze-Inters-Julio-Cesar-out-of-Top-3
Topspieler der Bundesliga laut Kicker: Tim Wiese
http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison.html
:svw_applaus: WIESE :svw_applaus:
Topspieler der Bundesliga laut Kicker: Tim Wiese
http://www.kicker.de/news/fussball/...bundesliga/2009-10/topspieler-der-saison.html
:svw_applaus: WIESE :svw_applaus:
demnächst klopft sich Jogi noch auf die Schulter und reklamiert die Leistungsexplosion bei Tim für sich, da er ja den Konkurrenzkampf in der N11 ausgelobt hat.
Na klar das kann man jetzt auch nicht erwarten das er sofort Nummer 1 wird.
Der Bundestrainer verliert doch irgendwann seine Glaubwürdigkeit, Wiese ist der einzige der International spielt und die Leistungen auch wirklich Konstant bringt....
So Langsam wirds ne Witznummer, aber Tim mach weiter so, weil irgendwann gehen auch den größten Kritikern die Argumente aus!!!
Bin mal gespannt, wie lange Löw mit seiner Ansage "Nur die Besten werden spielen" noch an seinen überragenden stuttgarter Jungs festhalten kann und wird! Das wird nämlich auch langsam zur Witznummer!

Aufgrund der grünweißen Brille kann ich nicht objektiv sein, für mich ist Tim auch der Beste. Aber ganz offensichtlich wird es für ihn nicht zu Nummer eins reichen und ich denke ist sind eher nicht-sportliche Gründe. Eins bissl können wir ihn hier unterstützen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...e/fans-sticheln-gegen-bundestrainer-loew.html
Ich denke auch, dass Bild pro-Wiese ist, da Adler bezogen auf die Boulevardpresse einfach viel zu langweilig ist; dies jedoch bei Jogi net so gut ankommt.
Nichtsdestotrotz kann ich festhalten, dass ich - bezogen auf die WM - die deutsche Towartsituation entspannt sehe, da sich mehrer deutsche Torhüter auf höchstem Niveau bewegen: Habt zum Beispiel Mitleid mit den Engländern: Jeder Zweitligatorhüter überragt die deren Nationaltorhüter um Längen.![]()

Beim Elfer wäre es allerdings wohl schwieriger gewesen den Ball reinzulassen als ihn zu halten^^
Löw begründet seine Nominierungen von Fall zu Fall anders.
Mal könne man auf die Routine eines schwächelnden Hitzlsperger oder Klose nicht verzichten. Ein anderes mal müsse man der Jugend bei guter Leistung in der Person Müller (Bayern) bereits nach dem 8. Spieltag frühzeitig den Weg in die Nationalmannschaft ebnen. Das Potential überzeuge eben.
Anders herum gibt es genauso viele Gründe, einen Spieler nicht zu nominieren. Aus der eben noch gelobten Erfahrung eines Spieler, wird bei Frings einer, der sein Zenit bereits überschritten habe. Alle Macht der Jugend ....
Top Leistungen werden nur als Momentaufnahme gesehen. Ein Kießling ist mit 25 Jahren ja auch kein Müller. Und wer Tore am Fließband schießt, kann ja gar nicht mannschaftsdienlich spielen.
Auch die T- Frage ist interessant.
Der statistisch beste Torwart der Liga, wohnhaft an der Weser, ist noch lange nicht besser als ein chronisch verletzter 32 jähriger mit Namen Enke.
Ist dieser mal wieder Verletzt, so wird auch hier auf die Jugend gebaut. Ein Wiese mit 28 Jahren ist auch nicht wirklich zumutbar. Und die Leistungen des Adlers in einem Spiel sind ein Garant für Konstanz. Internationale Erfahrungen braucht man nicht, die bekommt man ja dann in Afrika.
Times they are a changing. Bundestrainer aber irgendwann auch.
:stirn:
Ist ja nicht so das die Nationalmannschaft überwiegend aus Stuttgarter Spielern bestehen würde.
Aber ist ja auch egal.....
Hätte Wiese die andere Ecke gewählt, hätten alle gesagt "Wow hat der Eduardo den souverän verwandelt".

Zitat von Lothar Matthäus;666909:Von denen hat derzeit auch überhaupt keiner was in der NM verloren.
Es ist mir durchaus klar, dass man die NM nicht nach einer Momentaufnahme aufstellt. Aber es sind noch 8 Monate bis zur WM und wenn Stuttgart eine Saison zu Ende spielt, wie es sich anbahnt, dann möchte ich nicht mit einer Mannschaft zur WM fahren, die zu einem großen Teil aus Spielern besteht, die jüngst gegen den Abstieg gespielt hat.

am dampfen!
dann noch friedrich dazu, dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam dampfen!
aber warten wirs ab, es ist ja noch ne weile hin.
ich hab jedenfalls timy / frings noch nicht abgeschrieben, auch für fritz sehe ich noch ne chance.
es kann viel passieren, verletzungen, formschwäche etc......
falls timmy (unverständlicherweise) nicht nominiert wird,werde ich bei der WM TROTZDEM für schlaaaand sein. zwar NICHT für jogi, aber wir haben ja trotzdem einige bremer WM-fahrer dabei und denen gönne ich ne starke WM, jogi hin oder her.......
dann noch friedrich dazu, dann ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernam dampfen!
aber warten wirs ab, es ist ja noch ne weile hin.
ich hab jedenfalls timy / frings noch nicht abgeschrieben, auch für fritz sehe ich noch ne chance.
es kann viel passieren, verletzungen, formschwäche etc......
falls timmy (unverständlicherweise) nicht nominiert wird,werde ich bei der WM TROTZDEM für schlaaaand sein. zwar NICHT für jogi, aber wir haben ja trotzdem einige bremer WM-fahrer dabei und denen gönne ich ne starke WM, jogi hin oder her.......