Warum werden in der Tabele die Nachspielminuten nicht mit eingerechnet?
Weil die Nachspielzeit ja nur nach dem Ermessen des Schiris die Zeit ist, in der das Spiel unterbrochen war. Ergo konnte in der Phase auch kein Ball den Weg ins Tor finden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum werden in der Tabele die Nachspielminuten nicht mit eingerechnet?

Also ich wünsche Wiese das er noch 2250 Minuten ohne Gegentor schafft diese Saison.![]()

Löw hatte das mehrmals erwähnt/angedeutet. Ok, das muss auch nicht mehr viel bei dem heißen...
Das stimmt. Mensch die HP von Wiese ist ja neu gemacht und garnicht schlecht wie ich finde *g*
Und da musstes Du gleich Dein Avatar ändern, hm?![]()
Finde man sieht anhand der Seite aber sehr gut, wie wichtig ihm die N11 ist...
Ja scheinbar ist die Natio echt wichtig für ihn...bzw. schwarz steht ihm halt 
Klar, man muss immer up-to-date bleibenJa scheinbar ist die Natio echt wichtig für ihn...bzw. schwarz steht ihm halt
![]()
da stimme ich baumi zu. die seite an sich ist echt gut, aber ein paar werder fotos wären nicht schlecht.![]()
Bitte niemehr ohne Wiese!!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:TIM WIESE
Gestern wieder in bestechender Form
Und was schreibt "BLÖD" in der Spielerbewertung?
Note 2!!:stirn:
Wieviele Elfer muss man halten um nach deren Meinung eine 1 zu bekommen?
Bild steht absolut hinter Wiese. Wann gibt die Bild schonmal ne 1???

Bild steht absolut hinter Wiese. Wann gibt die Bild schonmal ne 1???
Steht im Kasten der Wiese, kriegt der Schütze die Krise!
Wiese stolz: Elfmeter liegen mir. Es ist mein großes Plus.
Die Statistik belegt: Kein anderer WM-Tor-Kandidat ist ein vergleichbarer Elfer-Killer.
BILD fragte den Bundestrainer: Können Sie sich vorstellen, Tim Wiese bei der WM nur für ein Elfmeterschießen einzuwechseln?
Joachim Löw: Erst mal abwarten, welche Torhüter wir nach Südafrika mitnehmen. Eigentlich wollen wir Elfmeterschießen vermeiden. Aber wenn es dann doch dazu kommt, kann man keine Einwechslung planen. Das entscheidet man als Trainer aus dem Gefühl heraus. Eigentlich denkt man eher daran, einen sicheren Elferschützen zu bringen...
Den Sieg und seine Serie (619 Minuten ohne Gegentor) feierte Wiese mit den Teamkollegen auf dem Bremer Freimarkt, wurde von den Fans umjubelt. Was hält Wiese (fiel um halb 2 ins Bett) von der Wechsel-Idee?
Der Elfer-Riese: Ein bisschen blöd sieht das schon aus. Ich würde lieber von Beginn an spielen! Er kann nämlich noch mehr als nur Elfmeter halten...
Erst mal abwarten, welche Torhüter wir nach Südafrika mitnehmen.
..."